:confused: was fürn Ding? Julegave, habs versucht herauzufinden was es bedeutet
aber ??? habe mich aufklären lassen, und jetzt mach ich selbstverständlich
mit, ist doch mein Wahlspruch.
Gruß Rudi
:confused: was fürn Ding? Julegave, habs versucht herauzufinden was es bedeutet
aber ??? habe mich aufklären lassen, und jetzt mach ich selbstverständlich
mit, ist doch mein Wahlspruch.
Gruß Rudi
Dann wirst Du dich ja nächstes Jahr gleich mit als erster anmelden, Rudi. Wer einmal mitmacht, will den Spaß nicht wieder missen.
Moin KirstenS, ich melde mich jetzt schon für nächstes Jehr an ,
habe beim durchsehen schon mal Julegave gelesen aber :confused: aber dafür
hab ich ja meine Übersetzer. Adresse ist unterwegs.
Geuß Rudi
Moin KirstenS, ich melde mich jetzt schon für nächstes Jehr an ,
habe beim durchsehen schon mal Julegave gelesen aber :confused: aber dafür
hab ich ja meine Übersetzer. Adresse ist unterwegs.Geuß Rudi
Rudi, ich habe Deine Adresse aber noch nicht im Postfach
Rudi, ich habe Deine Adresse aber noch nicht im Postfach
hat rudi direkt an den weihnachtsmann geschickt...
mit dem wunschzettel - so wie jedes jahr !
Mit einem Pinup Girl verziert.
Hoddel
Hallo liebe Kirsten, ick bin es Kater Tom mein Herrchen Ollibuchi hat heute mit Trolljente telefoniert und glatt eine Rüge bekommen weil er sich noch nicht angemeldet hat bei Julegave 2010. Also nehme ick dat mal in die Hand und sage dir mein Herrchen macht och mit wenn er darf ? Die PN folgt du siehst ja ick bin ja online. LG Kater Tom und mein Herrchen Olli.
Boah Olli.......................das nenne ich Fortschritt. Ich habe hier am Computer nur eine kleine Maus, aber Du................................... Respekt!
@ ... Tom fährt bestimmt mit nächstet Jahr nach Norge, da bringt er Olli dann Angeln bei....:ablach::ablach::ablach:Feiner Junge, Tom, gibt extra Brekkies zu Julegave
Gruß vom Butt
Nu isses schon soweit, das die Haustiere Anmeldungen vornehmen muessen. Wo soll dat hinfuehren???:)???:)???:)
Tja Tom, dann schau dir mal das Weihnachtsråtsel an. Wahrscheinlich bekommst du das sofort raus und gibst es deinem Herrchen kund
Und Torsten- Olli hatte auch mal ne Maus-
bis Tom kam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!