Hallo Angelfreunde,
Ich habe im nächsten Sommer ein Ferienhaus auf Andabeloy gebucht und möchte natürlich auch ordentlich angeln.
Ich habe hier im Forum schon gelesen dass es Karten für die besten Angelplätze in diesem Gebiet gibt.
Ich bin sicher, da kann mir bestimmt einer helfen.
FG Gubby
Angelurlaub auf Andabeloy
-
-
Hallo Gubby!
Herzlich willkommen bei den Freunden!
Bitte sei so gut und stelle Deine Fragen zum Angelgebiet noch einmal unter Südnorwegen.
Dieser Platz ist nur für die Membervorstellungen vorgesehen. -
Moin Gubby !
Es spricht aber auch nix dagegen sich hier vorzustellen.
Da weiß man dann gleich ein wenig mit wem man es
zu tun hat.
Und dann hilft man dir hier bestimmt auch gleich lieber !
Da bin ich mir sicher !
Ach so, herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden ! -
hab das dann mal in den süden verschoben
!
und das doppelte hab ich mal entfernt...
jetzt sollte alles passen
!
-
Moin Gubby,
hab bitte noch ein wenig Geduld - ich werde mal am Wochenende ein bißchen was zusammenstellen. Kannst aber selbst hier vorher schon mal was zum Boot und zur vorhandenen Ausrüstung, sowie zu Deiner bisherigen Erfahrung zusammenstellen - die Tipps sind dann qualitativ besser.
Bis denne erst mal -
In welchem haus bist 'e denn untergekommen
-
N16695 mit boot 17 ft, 22 ps AB
-
Das haus ist auf Risholmen und hat die Nr. N 36695 Dazu ein Boot 10ft was naturlich sehr klein ist, aber ein Boot 24ft ist mietbar.
Da hab ich vorher was verwechselt. -
Das haus ist auf Risholmen und hat die Nr. N 36695 Dazu ein Boot 10ft was naturlich sehr klein ist, aber ein Boot 24ft ist mietbar.
Da hab ich vorher was verwechselt.Hi
Risholmen ist eine kleine Insel ,die kannst du nur mit einem Boot erreichen:cool:
Das mit dem 10 ft Boot ist doch ein Witz.Du musst dann zwingend das andere Boot mieten (Abzocke ).
Welchen Reiseveranstalter hast du den:confused:Aber das Revier was du dir ausgesucht hast ist ein Traum
Gruss Klaus
-
Nach der Nummer zu urteilen ist das Novasol (?) - die haben oftmals gute Hütten - aber leider nicht immer gute Boote. Für Angelwillige ist aber gerade letzteres das oftmals entscheidende - schade drum, wird wohl die Zumietung nicht vermeidbar sein.
Das 10-ft-Boot ist definitiv ungeeignet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!