Erkläre mal einer wie das funzt, ich wollte versuchen die ganzen Plattfischvorfach-Skizzen die hier überall von mir rumflitzen zu kopieren um sie dann in ein Album zusammen zu fügen. Ich denke das es übersichtlicher wird und Fragende es einfacher haben und sich nicht durch meine ganzen Postings wühlen müßen.

Album erstellen
-
-
Du hast ne PN mit ner Telefonnummer
-
Du hast ne PN mit ner Telefonnummer
für die Erklärungen, werde dann mal einen Versuch starten
-
Jürgen das du dir die Arbeit machst dann kann mann ja noch ne bastell stunde einlegen wenn du die Skizzen drinne hast
-
Jürgen das du dir die Arbeit machst dann kann mann ja noch ne bastell Stunde einlegen wenn du die Skizzen drinne hast
Dafür nicht Mario,Das Problem ist ,ich muß die ganzen Skizzen hier erstmal selber alle wiederfinden:D:D:D -
für die Erklärungen, werde dann mal einen Versuch starten
So richtig durchgestartet biste aber noch nich
-
So richtig durchgestartet biste aber noch nich
Doch schon, aber erstmal die Skizzen wiederfinden finden:o und dann hab ich die Skizzen alle beschrieftet, damit man weiß worum es geht.
Aber nu hab ich ein Album im Profil
-
Schön das Du die Skizzen zusammengefügt hast.
Da kann ich mich vor dem Plattenangeln in HH nochmal schlau machen.
Eine blöde Frage habe ich aber noch::o Was ist denn Amnesia?
P.S. Ich kenne nur Amnesie, aber was das ist habe ich gerade vergessen. -
Das ist eine spezielle Schnur,Totti.:eek:
Wenn Sie sich verdrallt hat,kannst Du Sie wieder entdrallen.
Einfach zwischen Daumen und Zeigefinger durchziehen.
Gibbet in verschiedenen Schnurklassen,in Kg Reißfestigkeit.:eek: -
Doch schon, aber erstmal die Skizzen wiederfinden finden:o und dann hab ich die Skizzen alle beschrieftet, damit man weiß worum es geht.
Aber nu hab ich ein Album im Profil
ein Schubs wirkt manchmal Wunder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!