Ach so haben wir es gerne, wenn dann die Angelurlauber frustriert abgezogen sind werden die Geheimecken angefahren und die dicken Dorsche gezogen.
[...]
Beim nächsten Mal kommt sie nicht mehr drumherum uns diese Stellen auch zu zeigen.:)
Ach so haben wir es gerne, wenn dann die Angelurlauber frustriert abgezogen sind werden die Geheimecken angefahren und die dicken Dorsche gezogen.
[...]
Beim nächsten Mal kommt sie nicht mehr drumherum uns diese Stellen auch zu zeigen.:)
Ganz genau dann heißt es her mit den Tips zu den Dickdorschgründen. Und die Zeit läuft für uns dann sind wir wieder da. LG der Olli
Torsten , du weisst, das nåchste Mal nur mit Catering ( Schokolade, Kakao usw). Sonst låuft da gar nichts von wegen Dorsch und so. Und lasst mir doch auch mal meine Freude. Ich war doch erst das zweite Mal draussen in dieser Saison
. Da steht mir so ein Fisch rein rechtlich zu.
Hoffe mein Olli bekommt es hin, das Bild reinzusetzen , habs ihm grad per MMS geschickt.
Zur Anmerkung- das Brett auf dem der Dorsch liegt, ist 1,50m lang :ablach:
Torsten , du weisst, das nåchste Mal nur mit Catering ( Schokolade, Kakao usw). Sonst låuft da gar nichts von wegen Dorsch und so.
Ohne Bestechung läuft in Furuholmen wohl gar nichts? Ich werde mich bessern und beim nächsten Mal eine Schlagersüsstafel mitbringen. Wenn der Fisch groß genug ist gibts vielleicht auch Milka.
[...]Zur Anmerkung- das Brett auf dem der Dorsch liegt, ist 1,50m lang :ablach:
Wenn das Brett unter dem Fisch nicht mehr zu erkennen ist, bin ich beeindruckt.
Na Torsten dann nehme noch diesen Bestechungstip an. Echter Beelitzer Spargel und dann bekommst du ein ganzes Boot voll Dorsche.
ACH WARTET IHR NOCH AUF ETWAS ??? Nun gut hier ist er, Suses 4 kg Dorsch.
Danke Olli fuers reinstellen.
Juut, das der Fischhandel auch Sonntags auf hat:ablach:
Torsten- Schlagersuesstafel hørt sich auch gut anLC:)
Was man aus einem kleinen Frühstücksbrettchen mit dem richtigen Objektiv nicht alles rausholen kann:ablach::ablach::ablach:
nöööööö:D, schöner Dorsch den du da rausgezuppelt hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!