Hallo Dieter
genau diesen Anzug trägt mein Norwegenkumpel Stefan. Der ist total begeistert von dem Teil. Deshalb habe ich den auch ins Auge gefasst für den nächsten Wechsel. Überigens gekauft auch bei Schlageter.
Gruß Heinrich
Hallo Dieter
genau diesen Anzug trägt mein Norwegenkumpel Stefan. Der ist total begeistert von dem Teil. Deshalb habe ich den auch ins Auge gefasst für den nächsten Wechsel. Überigens gekauft auch bei Schlageter.
Gruß Heinrich
Heute ist der 7. Werktag seit der Bestellung bei Schlageter. Bis jetzt keinerlei Ware, keine Bestellungs-Rückmeldung und keine Antwort auf meine Anfrage von gestern.............................
Gruß Dieter
Hm, ich sehe gerade, die Preise haben sich auf wundersame Weise erhöht (nach der Bestellung)
Jetzt kostet die Jacke Mullion 1MM8 statt 149,00 € 199,00 €
und die Hose
Mullion 1 NQ3 statt 109,00 € 149,00 €
Das lässt tief blicken.........................................
Dieter
ruf mal morgen bei ihm an,denke mal das der messestress jetzt auch bei schlageter vorbei ist und wenn du schon bestellt hast kann dir der neue preis doch schnuppe sein!
letzes wochenende magdeburg,davor das wochenende paaren-glien!
ruf mal morgen bei ihm an,denke mal das der messestress jetzt auch bei schlageter vorbei ist und wenn du schon bestellt hast kann dir der neue preis doch schnuppe sein!
letzes wochenende magdeburg,davor das wochenende paaren-glien!
Ich denke auch das es damit zusammenhängt. Ich habe meine Bestellungen bisher immer superschnell bekommen.
Morgen einfach mal anrufen und alles wird gut.
So, alles ist geregelt. Nur bezahlen muss ich noch.
Der Anzug ist gekommen, und zwar der, den ich anfangs vorgestellt habe und den ich auf der Hanseboot anprobiert habe. Inzwischen ist die Fa. Schlageter wohl auch vom Geschäftspartner auf der Hanseboot von dem irrtümlich zu niedrigen Preis informiert worden. Das ergibt sich aus der Information von Herrn Schlageter an mich. Gleichwohl bekam ich den Anzug zum "alten" Preis. Dank dafür!
Ja, es klang schon an, der Kragen ist durch die integrierte Kapuze ziemlich hoch und steif.
Er lässt sich aber etwas nach hinten abknicken.
Nun, ich werde sehen, wie ich mit dem Anzug zurecht komme. Hoffentlich ist er nicht zu dick................
Ach ja, Hosenstall oder besser Bauchreißverschluss runter, Innendreieck runter, Hose runter gezogen, Träger aus Gummi weiten sich und der Kamerad da unten hat freie Bahn.......................
Der spontane Test hat meine Frau allerdings sehr irritiert und sie hat es mit einem ironischen Kopfschütteln quittiert.
Gruß Dieter
Ach ja, Hosenstall oder besser Bauchreißverschluss runter, Innendreieck runter, Hose runter gezogen, Träger aus Gummi weiten sich und der Kamerad da unten hat freie Bahn.......................
Der spontane Test hat meine Frau allerdings sehr irritiert und sie hat es mit einem ironischen Kopfschütteln quittiert.
:ablach::ablach::ablach:
das kann man ihr nicht verdenken...
sah bestimmt lustig aus !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!