Salve.
Bin der neue und möchte mich vorstellen.
Heise Erhard,bin schon fast ein halbes Jahrhundert auf dieser Welt unterwegs und wohne da,wo die anderen Urlaub machen.Nähmlich im Dreiländer-Eck am schönen Bodensee.
Früher bin ich oft beim Angeln gewesen.Zuerst mit den Kumpels,dann nach der Heirat mit der Frau,dann wo die Kinder da waren immer mit Familie. Da ich eh kein Topfangler bin,machte es mir Spass die Fische zu fangen um dann die ,begleitet vom freudigem gequitsche und gejauchtze meiner Mädels,die wieder ins Wasser zu entlassen.Wir waren auch oft am Wasser,bis ich eines Tages eine schöne Forelle am Haken hatte.Die wollte ich natürlich mithehmen,und ohne mir irgend was dabei zu denken,hab ich der,nach dem ich die gelandet habe,mit dem Fischtöter eine über die Rübe gezogen ,sauberen Kehlenschnitt gemacht und wollte die verräumen.Erst dann drehte ich mich um ,und sah 2 paar Kinderaugen voller Tränen mit dem Ausdruck " DUUUU..MÖÖÖRDER" und meine Frau ,wie die mit dem Kopf schüttelte. Tja, das war mein letzter Angeltag mit der Familie.
Danach ,anfang 1995 hab ich mich selbständig gemacht,und es war sowieso keine freie Zeit mehr da,um zum Angeln rauszufahren.Ausser es war ein Kirchlicher Feiertag,und meine Oma hat ganz genau aufgepasst,das ich da nicht arbeite.Sonst gabs Schelte.Das heisst ich war letzte 15 Jahre so 2-3 mal im Jahr am Wasser.Aber die Leidenschaft ist geblieben,und jetzt
gönne ich mir nach den Ostern im nächsten Jahr ganze 10 (in Worten:- ZEHN) Tage Angelurlaub,und nicht am Bodesee um die Ecke,sonder in NORWEGEN. Ich kann es kaum erwarten.Ich tu schon Nachts Kühlboxen basteln,Pilker giessen,Ruten-Rollen testen. Und Abends wenn ich mal n bisschen Zeit für mich habe,nur am PC sitzen und das Forum studieren.HDL:)
Meine Frau schüttelt wieder mit dem Kopf :confused::confused::(
Die hält mich für verrückt.Na vieleicht bin ich es ja auch
Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA
Tschö
Erhard
Tach allerseits
-
-
Salve.
Bin der neue und möchte mich vorstellen.
Heise Erhard,bin schon fast ein halbes Jahrhundert auf dieser Welt unterwegs und wohne da,wo die anderen Urlaub machen.Nähmlich im Dreiländer-Eck am schönen Bodensee.
Früher bin ich oft beim Angeln gewesen.Zuerst mit den Kumpels,dann nach der Heirat mit der Frau,dann wo die Kinder da waren immer mit Familie. Da ich eh kein Topfangler bin,machte es mir Spass die Fische zu fangen um dann die ,begleitet vom freudigem gequitsche und gejauchtze meiner Mädels,die wieder ins Wasser zu entlassen.Wir waren auch oft am Wasser,bis ich eines Tages eine schöne Forelle am Haken hatte.Die wollte ich natürlich mithehmen,und ohne mir irgend was dabei zu denken,hab ich der,nach dem ich die gelandet habe,mit dem Fischtöter eine über die Rübe gezogen ,sauberen Kehlenschnitt gemacht und wollte die verräumen.Erst dann drehte ich mich um ,und sah 2 paar Kinderaugen voller Tränen mit dem Ausdruck " DUUUU..MÖÖÖRDER" und meine Frau ,wie die mit dem Kopf schüttelte. Tja, das war mein letzter Angeltag mit der Familie.
Danach ,anfang 1995 hab ich mich selbständig gemacht,und es war sowieso keine freie Zeit mehr da,um zum Angeln rauszufahren.Ausser es war ein Kirchlicher Feiertag,und meine Oma hat ganz genau aufgepasst,das ich da nicht arbeite.Sonst gabs Schelte.Das heisst ich war letzte 15 Jahre so 2-3 mal im Jahr am Wasser.Aber die Leidenschaft ist geblieben,und jetzt
gönne ich mir nach den Ostern im nächsten Jahr ganze 10 (in Worten:- ZEHN) Tage Angelurlaub,und nicht am Bodesee um die Ecke,sonder in NORWEGEN. Ich kann es kaum erwarten.Ich tu schon Nachts Kühlboxen basteln,Pilker giessen,Ruten-Rollen testen. Und Abends wenn ich mal n bisschen Zeit für mich habe,nur am PC sitzen und das Forum studieren.HDL:)
Meine Frau schüttelt wieder mit dem Kopf :confused::confused::(
Die hält mich für verrückt.Na vieleicht bin ich es ja auch
Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA
Tschö
Erhard
Hallo Erhard,
schön das du dich angemeldet hast. Das ist ja mal eine sehr gelungene Vorstellung.
Viel Spaß dann hier bei uns.
Wo solls denn hingehen nach NOrwegen (ist ja etwas größer dort)?
Gruß Joschi -
Hallo Erhard!
Da hast Du noch viel Zeit, um an Deinen Fluchtplänen zu arbeiten.
Danke für Deine Vorstellung! -
Klasse diese Vorstellung
Das man schon vor der ersten Norgetour vom Virus erwischt wird ist zwar neu aber nicht ungewöhnlich, warte mal ab nach dem Trip,dann hällst du diesen ersten Ausbruch für einen harmlosen Schnupfen:D:Dda deine Frau ja auch schon mit dir beim Angeln war ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie sich mit ansteckt:)
Wo solls denn überhaupt hingehn?
-
Hallo Erhard,
für Deine Vorstellung. Wir sind alle verrückt hier. Du bist also unter Leidensgenossen.;)
Viel Spaß bei uns. -
Moin Erhard !
Oder wie sagt man du unten bei euch im Dreiländer-Eck ! ?
Ist für mich ein völlig weißer Fleck auf der Landkarte.
Da bin ich noch nie gewesen.
Ist von mir aus gesehen ja auch südlich.
Mich zieht es aber irgentwie magisch nach Norden !
Und das hängt dann eben mit der von dir zitierten Verrückheit zusammen !
Ach so, bevor ich es noch vergesse, herzlich Willkommen bei
den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß beim Forum studieren !
Prima Vorstellung übrigens ! -
klasse Vorstellung ,
Willkommen bei Freunden , und Verrückten
viel Spass hier .
Gruß Herbert -
So ausführliche Vorstellungen lieben wir Verrückten des Norwegen-Angelfreunde-Forums.
Viel Spaß beim Mitmachen, Suchen und Entgegenfiebern des ersten Urlaubes so hoch Norden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!