Moin, moin @ all,
der Kumpel muß leider nach hause fliegen die Ärzte in Leknes sagen 3 Tage Rückreise ist zu gefährlich.
Nun zu den Angenehmen Dingen wir haben gut gefangen gestern. Tages bester war Kurt mit einem Dorsch von 13 kg. Der gefräßige Freund hatte ein Makrele als Vorspeise und wollte noch einen 30 cm Köhler als Hauptgang (Überbiß). Aber die Sache hatte einen Haken. Im Moment scheint die Sonne keine Wolke am Himmel und hier ist nur ein Windhauch spürbar. So jetzt gehe ich Frühstücken.
Bis morgen
Lofoten Livebericht
-
-
Schöner Fisch bei strahlenden Sonnenschein.
Das mit Eurem Kumpel tut mir leid, drücke ihm die Daumen das es mit der Genesung flott geht. -
Moin Cheffe, das hört sich ja schon mal besser an für Euren Kumpel. Hoffe, er wird bald wieder top fit sein.
Euch übrigen wünsche ich noch einen tollen Urlaub.
-
Deine Fotos geben einen kleinen Einblick, welch tolle Kulisse die Lofoten bei sonnigem Wetter bieten ... einfach nur schön.
Ich finde vor allem die Spiele und Farben des Lichtes dort oben einzigartig. Habe oft Stunden damit zugebracht, im Boot, am Strand oder auf den Bergen dieses unbeschreibliche Licht zu genießen.
Weiterhin so gutes Wetter und beste Genesungswünsche an Euren erkrankten Kollegen! -
Mein lieber cheffe,
wie gern wäre ich jetzt bei dir da oben. Wenn ich das letzte Bild so anschaue, dann waren wir vor zwqei Jahren auch dort angeln. Einfach nur schön und mit dem Fisch klappts.
Kann Eure Sorgen um den Kollegen gut verstehen. Mein Onkel hatte 1996 einen Herzinfarkt und lag in Arendal im Krankenhaus. Super qualifizierte Versorgung, aber Angst hat man da immer. Also viele Grüße und gute Besserung.
Gruß
prappo -
Petri zum Dorsch und liest sich ja schon besser für euren Kollegen weiterhin gute Besserung.
-
Lothar, die Hände voller Fisch?
Hoddel
-
So da bin ich wieder.
In den letzten 2 Tagen gab es Fischmäßig nicht viel zu berichten. Ein etwas rauher Seegang hat uns ein bischen ausgebremst. Wir konnten daher nur ein paar Dorsch und Schellfisch zwischen Lile Mola und Store Mola verhaften. Dann gab es noch einmal Probleme mit unserem kranken Kumpel, was ich hier aber nicht in der Öffentlichkeit weitergeben möchte.
Aber heute haben wir das erste Mal richtig hingelangt. Tolle Drills mit kampfstarken Köhlern und Dorschen. @ samo, Thomas das Kreischen von der Bremse der Exage hättest du eigentlich bis zum Bodensee hören müßen.
Mir ist bei einem Wahsinnsdrill die Öse vom Pilker abgebrochen, so das ich meinen Gegner nicht zu Gesicht bekommen habe. Einem meiner Kumpels ging es ähnlich da haben sich 2 Haken des Drillings (Angelset vom Discounter der in Norge den Bach runter gegangen ist) gerade gemacht und wech wa er.Wir bekommen heute dann noch die Avorboote die doch einen besseren Eindruck machen als die Rotmänner. Die Kameraden sind noch beim Einschweißen und dann ist Bergfest.
Wünsche allerseits noch'n schönen Abend. -
Was für ein Landschaftsbild Lothar, das ist ein Poster wert.
Ich wünsch euch für die kommenden Drills mehr Glück.
Hoddel
-
Petri Heil und Eurem Kumpel nochmals alles Gute. Hoffentlich ist der Wettergott noch mit Euch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!