Moin liebe Angelfreundl,
wir sind angekommen. Gestern 15:00 Uhr sind wir hier in Kabelvag angekommen. Heute um 09:00 ist Bootsübergabe. Ich hoffe das ich euch dann morgen früh die ersten Bilder einstellen kann. So jetzt ist erst mal Scluß, ich muss mein Angelgeschier klar machen.
Bis denne
de Cheffe
Lofoten Livebericht
-
-
Na dann viel Spaß vor Ort, auf die ersten Bilder bin ich schon gespannt.
-
Oh ein Live Bericht na dann mal gutes gelingen für den ersten Angel-Tag.
-
Na super ein LIVE Bericht.
Seid ihr mit Auto gefahren ?
Wielange fährt man mit dem Auto bis dort hoch ? Weiß das jemand ?
Wir sind auch gerade für kommendes Jahr am planen und haben die Anfahrt mit PKW und Anhänger geplant. -
Lothar hau die dicken Dinger raus, Elli braucht noch Fisch zu hause.
Viel Spaß, bin gespannt was kommt.
Hoddel
-
Viel spass und Dicke Fische wünsche ich euch !
-
Moin cheffe,
warte gespannt auf deine Meldungen. Sauge mit Wonne jedes Wort und Nachricht von meiner Lieblingsinsel ein.
Gruß
prappo -
Moin Andrè,
zu Deiner Frage wegen der Anfahrt - plane mal je Strecke 2 volle Tage mit einer Zwischenübernachtung ein. Ich hab das ja jetzt schon einige Male durch und würde es mir auf jeden Fall verkneifen, die Tour in einem Ritt abzuspulen. Selbst wenn die Fahrer wechseln!
Ein wenig hängt die genaue Route auch davon ab, welches Ziel Du auf den Lofoten ansteuerst - es gibt zwei Möglichkeiten mit der Fähre und weiter nördlich die Brücken/Tunnel-Kombination. Die Fähre Bodö - Moskenes (ca. 4,5 Std. Überfahrt) ist recht teuer, dafür sind die Lofoten am südlichen Zipfel für mich persönlich landschaftlich und anglerisch am Schönsten!
Bei der Übernachtung auf der Rücktour dann nur darauf achten, dass Du eine Möglichkeit zum Zwischenfrosten für den Fisch hast!
Hab gelesen, dass Du Dich auch für das Nordkap interessierst! Wenn es dabei um eine Alternative geht, wäre mein Tipp - fahr zu den Lofoten!
Können ja mal telefonieren, wenn sich das bei Dir verdichtet!
Freue mich natürlich auch auf den Live - Bericht vom "Cheffe"!:) -
Moin Andrè,
zu Deiner Frage wegen der Anfahrt - plane mal je Strecke 2 volle Tage mit einer Zwischenübernachtung ein. Ich hab das ja jetzt schon einige Male durch und würde es mir auf jeden Fall verkneifen, die Tour in einem Ritt abzuspulen. Selbst wenn die Fahrer wechseln!
Ein wenig hängt die genaue Route auch davon ab, welches Ziel Du auf den Lofoten ansteuerst - es gibt zwei Möglichkeiten mit der Fähre und weiter nördlich die Brücken/Tunnel-Kombination. Die Fähre Bodö - Moskenes (ca. 4,5 Std. Überfahrt) ist recht teuer, dafür sind die Lofoten am südlichen Zipfel für mich persönlich landschaftlich und anglerisch am Schönsten!
Bei der Übernachtung auf der Rücktour dann nur darauf achten, dass Du eine Möglichkeit zum Zwischenfrosten für den Fisch hast!
Hab gelesen, dass Du Dich auch für das Nordkap interessierst! Wenn es dabei um eine Alternative geht, wäre mein Tipp - fahr zu den Lofoten!
Können ja mal telefonieren, wenn sich das bei Dir verdichtet!
Freue mich natürlich auch auf den Live - Bericht vom "Cheffe"!:)
Landschaftlich gebe ich dir evtl recht(ist Geschmackssache),...aber Fischtechnisch,.....würde ich das Nordkap vorziehen.
Frank59 hatte in diesem Jahr beides gemacht und vom angeln her (ist natürlich auch Geschmackssache welche Fische du als Ziel hast,..zb auf Köhler sind die Lofoten besser,...während mein Zielfisch am Kap wesentlich mehr vertreten ist,...) würde ich das Nordkap vorziehen,... -
Moin, moin @ all
Leider ist die Stimmung bei uns nicht so gut einen meiner Angelfreund mußte mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus. Wir hatten einen zufrieden stellenden Angeltag. Mein erster Biss = Köhler 11 Kg hat eine Gigant Jigerhead von 200 gr. beim hochdrehen inhaliert. Desweiteren konnnte ich 5 Schellfisch 1 Dorsch ein Lumb und 2 Köhler von 3 Kg erbeuten.
Dat isser.
Also dann bis morgen 09:00 Uhr gehts raus -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!