war auch schwer ein foto mit ihn zu machen,
die angst war größer als der seeteufel
Das will ich gerne glauben.
war auch schwer ein foto mit ihn zu machen,
die angst war größer als der seeteufel
Das will ich gerne glauben.
Hallo Steffi oder Keju 1212,
auch aus Unterfranken ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den so liebenswerten Norwegen ( Kranken ) Freunden.
Glückwunsch zu dem schönen Breiflabb. Aber ein Bild dazu konnte ich leider nicht entdecken.
Habe ich die Augen noch nicht offen, oder ist dieses Bild wo anders zu finden. Viel Spaß und eine schöne Zeit bei- und mit uns.
Werner
Alles anzeigenHallo Steffi oder Keju 1212,
auch aus Unterfranken ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den so liebenswerten Norwegen ( Kranken ) Freunden.
Glückwunsch zu dem schönen Breiflabb.Aber ein Bild dazu konnte ich leider nicht entdecken.
Habe ich die Augen noch nicht offen,oder ist dieses Bild wo anders zu finden. Viel Spaß und eine schöne Zeit bei- und mit uns.
Werner
Glückwunsch zu dem kleinen Mann mit dem großen Fisch und herzlich willkommen. Da hat Suse wohl ganze Arbeit geleistet.
Hallo Nisse,
vielen Dank für den Hinweis. Da stehen sich ja zwei super Burschen Auge in Auge.
Wäre mal wieder an der Zeit, einen dieser klitschigen Gesellen zu fangen.
Werner
Mein lieber Helmut, also ich hab mit dem Fisch rein gar nichts zu tun.
Der iss von ganz alleine an die Angel geschwommen
Nur mit der Anmeldung bei uns Freunden hab ich- na sagen wir mal, etwas nachgeholfen.
Wie du selbst weisst, aus meinen Tentakeln iss schwer zu entkommen.
Ich glaub fest, dass wir mit den 2,5 neuen Usern einen super Zuwachs bekommen.
Auf eine schøne Zeit
eure Jente
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!