Kontrolle der fischereierlaubnis ab 2011 fächendeckend

  • ,,
    Solche Leute wie Du haben hier in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts zu suchen. :mad:

    Ich bin sicher, dass das nicht nur meine Meinung ist.

    Wenn das hier ein MOD liest, bitte nehmt es als offizielles Ersuchen.


    Da schließe mich an , bin mir aber fast sicher das Karl nicht das erste Mal Stress hier verbreitet und es auch nicht das letzte Mal sein wird:(



  • Zitat


    das ist teilweise echt gut hier hä hä
    nach norwegen und dann fisch zukaufen ihr deutschen seid schon seltsam



    Nun, obiges Zitat und ähnliche, lassen den Schluss zu, daß du Norweger bist.


    Das du negativ aufgenommen wurdest liegt nun mal an deinen Postings, Musst dich deshalb nicht wundern.

    Wer in ein Haus kommt und sich nicht vorstellt, noch nicht mal wenn man es ihm vorwirft, muß sich nicht wundern wenn man froh ist wenn er wieder geht.

    Am besten wird also sein, du machst die Tür wieder von aussen zu und es ist gut.

  • bin wirklich das erste mal hier
    noch mal zu meinem eröffnungstread
    ich habe weder ausrufe oder fragezeichen gesetzt
    das heisst jeder kann es auf seine weise interpretieren
    was den hecht oder den lachs anbelangt
    beim urlaub fange ich auch nicht bei der heimreise an
    norweger oder deutsche habe ich auch nicht beleidigt lediglich einige merkwürdige spezies erwähnt wer sich diese jacke anzieht ist mir egal
    was den auschluss aus dem forum angeht wirds der chef schon richten

    und lieber jürgen
    das mit dem svenni kann der svenni wenn der svenni es will mir selbersagen dann werde ich wenn es dem svenni missfällt den svenni in zukunft nicht mehr svenni nennen sondern sondern sven oder fjordsven
    damit habe ich überhaupt kein problem wohl aber mit leuten die sachen kommentieren die sie nichts angehen der svenni ist glaube ich alt genug
    in diesem sinne

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Tja Klaus,

    das ist ja das Schöne an diesem Forum, die meisten Sachen gehen uns alle etwas an. Das Machogehabe von dir belegt eigentlich nur, dass du dich in solchen Foren nie heimisch fühlen wirst und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr einsamer Mensch bist.
    Deine Meinungen sind ja frei, leider, aber daher auch die meinige.
    Und meine Meinung ist:

    1.) dass du ein extrem unangenehmer Zeitgenosse bist, der nur Unruhe erzeugt, gewollt oder nicht,
    2.) ein Kerl, der auch keinen Arsch in der Hose hat, sich als Person diesem Forum gegenüber den anderen zu zeigen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat und
    3.) du für mich eigentlich nur bedauernswert bist.

    Jens

  • @ mr.lagerfeld


    - zum thema anrede im forenverkehr -


    der user fjordsven kann selbst antworten, mein nickname lautet " fjordsven " - lesbar ueber jedem meiner postings.


    sollten wir eines tages das vergnuegen haben uns auf see zu treffen und gemeinsam ein paar schuppen ans licht zu foerdern - oder in einem netten pub ein bisserl " øl , øl og mere øl " singen...wird dir auffalen, ich bin ein geduldiger mensch...ausser bei der verniedlichigung meines vornamens.


    selbst alte kumpels hier, kaemen nicht auf den absurden gedanken...schon gar nicht oeffentlich. gut...in meiner persoenlichen gegenwart noch weniger...


    oder weniger flaksig umschrieben...ich verbitte mir das energisch.


    zum sachlichen teil deines postings mag ich spaeter antworten, da habe ich derzeit zu viele fragezeichen , die ich mir erstmal zusortieren mag....mir geht das ganze auch mittlerweile zu weit off topic - deine immer wieder so eingestreuten netten kleinen beleidigungen sind nicht mein stil.


    versuch mal das zu unterlassen, dann kann es sogar spass machen zu diskutieren, dass thema an sich ist sicher ein paar saetze wert.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • hei hailbutt
    zum thema niveau und auf welchem gepostet wird habe ich schon weiter oben einmal erwähnt
    du bestätigst meine vermutungen nur zu gut
    von mir hast und wirst du solche worte wie A.... hier in diesem forum nicht hören
    aber egal schreib lieber was anständiges aber verschone mich mit fäkalausdrücken
    denk immer daran das andere im forum das lesen können und sich ihre meinung bilden
    die leute die bei mir beleidigung angemahnt haben weil dies ja ein sauberes ordentliches und höfliches forum ist trittst du jetzt in den allerwertesten
    siehst du man kann es auch anders ausdrücken
    in diesem sinne

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Mr. Lagerfeld,

    da hast du recht, dass auch Fäkalausdrücke nicht immer eine gute Wahl sind, aber es gilt ja auch der Leitsatz" wer lesen kann, der ist klar im Vorteil". Dann wäre dir aufgefallen, dass der dich störende Fäkalausdruck im Allgemeinbild zu verstehen war und nicht als persönliche Anrede. Und da beist ja die Maus keinen Faden ab, irgend etwas ist nicht in Ordnung, wenn sich éin einzelner mit vielen anlegt. Vieleicht kann sich einer irren oder auch ein paar mehr, aber alle ??
    Aber, wie gesagt, eine Entgleisung wäre hier Fehl am Platz. Also fahre ich meine Emotionen wieder herunter und freue mich auf andere Berichte und Member, die sich hier einbringen und dem Forum förderlich sind.

    Aber dir kann ich nur raten, es mal mit einem medizinischem Forum zu versuchen. Es gibt auf jeden Fall auch Hilfe für solche Probleme.
    Damit bist du für mich erledigt. Schreib, was du willst.....

    Ich grüße alle anderen Naffen

    Jens

  • und lieber jürgen
    das mit dem svenni kann der svenni wenn der svenni es will mir selbersagen dann werde ich wenn es dem svenni missfällt den svenni in zukunft nicht mehr svenni nennen sondern sondern sven oder fjordsven
    ...............................................................
    Ähh,Punkt 1 .Das stammt nicht aus meiner Feder
    P.2 Lieber Jürgen darf mich nur meine Frau und die Freunde hier nennen und zu denen zählst du mit Sicherheit nicht, dafür benimmst du dich de ganze Zeit hier zu sehr daneben.
    Punkt 3. Ich bin mal gespannt wie lange du das noch darfst:cool:
    Mucki :wave: siehst du in irgend einem von Karls Postings norwegische Schriftzeichen;),der ist so wenig Norweger wie du oder Ich:wave:

  • Du armes ,eigentlich sehr bedauernswertes kleines Kerlchen,ganz ehrlich gemeint,der du dich in Halbwahrheiten und ein paar dubiose Äusserungen verstrickt hast und nun verzweifest versucht da wieder rauszufinden ,der du ein Gernenordmann wärest und um Aufmerksamkeit bettelst,was sogar gelingen mag,leider nur im negativen.




    Geh doch einfach nur wieder dahin wo du her kamst.Einen sinnvollen Beitrag ,hier , bist du (noch ?????)nicht imstande zu leisten.
    Dazu ist dein Wissen um ein Thema,welches du anschneiden wolltest ,zu schmal.(Die anderen (Themen) übrigens auch)



    Zumal dir unser Sven ja ,den eigentlichen Beitrag ,den du versuchtest hier zu Posten,erst mal plausibel und verständlich gemacht hat.
    Tu dir den Gefallen und lass das diskutieren um Dinge die dich selbst überfordern,dafür gibt es hier User die das wirklich beherrschen.


    Ich kann mir nicht helfen ,dem Jens (Hailbutt) kann ich nur beipflichten du scheinst ein einsamer und traurigeres Menschlein zu sein.


    Sei um meine lieben Worte bitte nicht beleidigt ,ich meine es wirklich gut mit dir.:baby:


  • zum thema niveau und auf welchem gepostet wird habe ich schon weiter oben einmal erwähnt



    du bestätigst meine vermutungen nur zu gut
    von mir hast und wirst du solche worte wie A.... hier in diesem forum nicht hören
    aber egal schreib lieber was anständiges aber verschone mich mit fäkalausdrücken


    Wenn du unter Niveau, das Abgeben von Provokationen und das Niederschreiben von unvollständigen Informationen (wie anders sollte man sonst den ersten Post in diesem Thread nennen)meinst, dann hängst du die Latte wirklich hoch. Respekt.


    Ich weis nicht wo du dein Problem hast, aber eigentlich ist das hier im Forum nicht die Art und Weise in der man sich einbringt.


    Und das Wort mit A.. hast du sehr gekonnt aus dem Zusammenhang gerissen. Umgangssprachlich so wie geäußert (Ich übersetze es dir mal! Übrigens ein normales Wort aus dem Duden, also kann man es ruhigen Gewissens verwenden.) ist es ein anderer Ausdruck dafür mal Rückrat zu zeigen. Glaube aber das es nicht zu erwarten ist.


    In diesem Sinne. Vieleicht überdenkst du ja noch mal die Art und Weise in der du dich hier einbringst.
    Solltest du aber als intelligenter Mensch von allein drauf kommen.
    In diesem Sinne.


    Gruß Joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!