Also ist es hier auch sehr gut aufgehoben.
Hier gilt aber: Den Ton macht den Musik.
Also ist es hier auch sehr gut aufgehoben.
Hier gilt aber: Den Ton macht den Musik.
Alles anzeigenhei mucki
hoffe das waren genug buchstaben
und nur weil ich auf einer deutschen tastatur schreibe macht mich das noch lang nicht zum japaner umgedreht verhält es sich genauso
was deinen bösen verdacht angeht vergiss es einfach
wenn nicht musst du nach hammerfest dort ist ein hammer fest
mfg
Mich interessiert weder deine Steuerabgaben noch deine Fahrzeugregistrierungsdaten, sondern wer du bist. (im übrigen bräuchte ich dazu deinen echten Namen ;))
Ich wiederhole gern das Zitat, Daß du nicht den Arsch in der Hose hast dies hier zu tun.
Zitatund nur weil ich auf einer deutschen tastatur schreibe macht mich das noch lang nicht zum japaner
Um bei deinen Worten zu bleiben: Nur weil du ein paar norwegische Buchstaben kannst und in Norge Steuern zahlst und dein fahrbarer Untersatz auch in Norge registriert ist, du demzufolge sogar eingebürgert bist, halte ich dich noch lange nicht für einen Norweger, dazu ist dein Geschreibsel viel zu sehr deutsch.
Zitataber man muss sich wehren
Warum mußt du dich wehren?
Tritt anders auf, stell dich vor und du wirst sehen, man geht mit dir um wie es sich mit einem Gast geziemt.
Was ihr euch für Stress macht ignorieren und fertig. Lernen kann ich aus Mr Lagerfelds Beiträgen nichts.
Was ihr euch für Stress macht ignorieren und fertig. Lernen kann ich aus Mr Lagerfelds Beiträgen nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!