Kontrolle der fischereierlaubnis ab 2011 fächendeckend

  • die haben bestimmt die Aufgabe die letzten organisierten Angler noch zu vergraulen:biglaugh:


    bitte nicht falsch verstehen Kontrollen müssen sein ist auch ok.


    aber nicht wie bei uns teilweise, Wasserschutz von vorne,Fischereiaufseher von hinten und das mehrmals am Tag wenn man pech hat.
    und wehe parkst dein Auto 2 Meter zu dicht am Wasser dann zahlste nochmal 50,-Euro.:crying:


    nicht mit mir, gebe dafür keine 120.-Euro mehr aus im Jahr.


    angle nur noch in Privatteichen oder in Norwegen da ist das Geld besser angelegt:biglaugh:


  • Klaus :wave: lese dir doch mal die anderen 5 Postings durch vom Traidersteller oder schau in sein Profil und dann weißt du was du von dieser Meldung halten solltest:wave:

  • moin,


    bevor ihr hier postet, schaut euch doch mal an, was mr.lagerfeld in seinen bisherigen posts so abgelassen hat.
    da seht ihr schnell, was das soll.
    sicher wieder einmal ein troll...


    bernd


  • Nöööööö, echte Trolle sind original Norweger und nicht eingebürgert,..........

    oder so;);)


    :wave::wave:

  • hei alle sammen
    was ist denn an meinen postings zu beanstanden ? waren ja nur sechs
    bin gespannt

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • sie waren alle von haarstraeubender unkenntnis, von unsachlichkeit und provokanten formulierungen gezeichnet, wenn du mich fragst.


    zurueck zu meiner frage zu deinem threaderoeffnungsposting hier.


    woher bitte stammt deine information eine flaechendeckenden kontrolle der staatlichen fischreiabgabe in norwegen ab naechstes jahr.


    bitte belege dieses mit link zu presse, institution oder fiskedirektorat.


    solche halbsaetze in den raum werfen...um touristen zu verunsichern...die koennen wir uns schenken.


    fakten oder gar nicht !!

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!