• Hallo,
    ich weiß nur das wir 2 km vor Havfiskesenter in einen Feldweg einbiegen sollen, und von da sind es nur noch 200m.Es ist wohl die Nord/Ostseite von Smöla,direkt gegenüber von Hitra.Ich hoffe das du damit was anfangen kannst.


    Vielen Dank Christian




    Ja Christian, kann ich was mit anfangen. Schreib schnell noch ein paar Beiträge. Dann kannst du mir deine Mailadresse per PN senden.
    Ich suche mal die Seekarten raus. Hat auch schon jemand anders bestellt. Übrigens ist Gummifisch Denis glaub fast zur gleichen Zeit da. Der ist in Hopen.
    Kannst ja mal Kontakt aufnehmen. Auch er war im vorigen Jahr vor Ort.
    Unsere Reiseberichte findest du unter Mittelnorwegen. Hab jetzt keine Zeit den Link zu suchen.
    Muß jetzt fischen fahren :wave::wave::wave:

    Gruß Matthias

  • Werbung

     

     

  • Ich muß Norge recht geben, das Wetter kann man zum Glück noch nicht beeinflussen. Ich war selbst schon im Septenber auf Smöla und kann nicht klagen. Futterfisch (Makrel) müßte da sein und somit auch die Jäger. Auf Smöla sind alle möglichen Angelarten recht erfolgreich. Leichtes Pilken auf Seelachs, Naturköder auf Leng und Lumb, Pilken auf Dorsch, alles ist möglich.
    Onkelju :baby:


    mfg Mike



    Vermittlung von Ferienhäusern in Norwegen
    am Nordkap, auf der Insel Smöla, Averoy, Veiholmen und Südnorwegen!

  • Es gibt dort sehr gut Uferangelstellen. Eine Brandungsrute brauchst Du meiner Meinung nach nicht. Es geht vom Ufer aus auch mit einer leichten Pilkrute. Es gibt viele kleine Seen welche nicht schlecht zum Forellen angeln sind, mit kleinem Blinker. Frag mal bei Norge nach, der kann Dir dazu mehr sagen.
    LG :gutenmorgen:


    mfg Mike



    Vermittlung von Ferienhäusern in Norwegen
    am Nordkap, auf der Insel Smöla, Averoy, Veiholmen und Südnorwegen!

  • Das würde mich auch mal interessieren,war zum zehnten mal auf Hitra diesmal
    in Kvenvaer und konnte die Küste von Smola jeden Tag bem angeln sehen.
    Wir haben zwar gut gefangen aber auf Smola soll es nicht so überlaufen sein.
    Wenn man auf Hitra nicht mindestens 6-9Monate vorher bucht hat man schlechte Karten.
    Wer weis ob es einen Katalog mit Angeboten auf Smola gibt.
    Wäre dankbar für einen Tip.
    Gruss Rochen:Danke::wave:

  • Hallo Rochen,


    einen Katalog von Smöla gibt es so weit ich weiss nicht.
    Größter Anbieter war meiner Meinung nach Palm Angelreisen. das Thema hat sich ja leider erledigt.:crying:
    Schau mal ob Du die Mailadresse von Peter Palm rausbekommen kannst (hat nichts mehr mit Palm angelreisen zu tun). Schickt Dir bestimmt einer von den Leuten die bei Ihm waren).
    Sonst einfach mal googlen. Bei den bekannten Reiseanbietern wirst du definitiv fündig.


    Gruß Matthias


  • Hallo Rochen
    xxxxxxxxx bietet Smöla mit an.
    Grüße aus Sachsen Anhalt.


    mfg Mike



    Vermittlung von Ferienhäusern in Norwegen
    am Nordkap, auf der Insel Smöla, Averoy, Veiholmen und Südnorwegen!

    Einmal editiert, zuletzt von StefmanHH ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!