Hi Manitu,
auch von mir noch viel Glück.
Ich hoffe wir können dann bald einen schönen Reisebericht lesen
Gruß Matthias
Hi Manitu,
auch von mir noch viel Glück.
Ich hoffe wir können dann bald einen schönen Reisebericht lesen
Gruß Matthias
Ja wir sind bei Peter Palm ,Haus 3-4 Personen weiß aber den Ort noch nicht.Genaue Angaben kommen noch.Die Übernachtung in Koppang haben wir auch gerade so vor 22.00 Uhr erreicht.Wir mußten ganz schön Gas geben haben uns aber per Telefon angemeldet das event. später wird.
2Stunden früher wär entspannter gewesen.
mfg Micha
Wir waren mit Peter auch immer sehr zufrieden. Heut konnten wir das erste mal richtig rausfahren. Gab mittlere Köhler und 2 super Dorsche (120+124cm).
super Dorsche. Ich drück die Daumen, dass es noch mehr werden.
Hallo,
wir sind dieses Jahr auch bei Peter.Wir sind die ersten beiden Maiwochen da.Wir sind schon total heiß drauf.Über Tips würde ich mich sehr freuen,da ich noch nie in dieser Region waren.
mfG Christian
Hallo,
wir sind dieses Jahr auch bei Peter.Wir sind die ersten beiden Maiwochen da.Wir sind schon total heiß drauf.Über Tips würde ich mich sehr freuen,da ich noch nie in dieser Region waren.
mfG Christian
Wo denn genau. Er bietet ja etliche Locations auf der Insel an...
Gruß Matthias
Hallo,
ich weiß nur das wir 2 km vor Havfiskesenter in einen Feldweg einbiegen sollen, und von da sind es nur noch 200m.Es ist wohl die Nord/Ostseite von Smöla,direkt gegenüber von Hitra.Ich hoffe das du damit was anfangen kannst.
Vielen Dank Christian
Danke für den Link Kirsten.Ich bin jetzt total Hibbelig und würd am liebsten sofort losfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!