Liebe Naffen , ich darf als erster vermelden das Trolljente wieder auf ihren Holmen ist. Heute in den ganz frühen Morgenstunden kam per Sms ihre Ankunftsbestätigung nach einer sicher anstrengenden Tour. Bestimmt liegt sie jetzt noch auf der Matratze. Das kleine Mini-Naffentreffen in Berlin mit Trolljente hat uns jedenfalls viel Freude bereitet aber hier hat Suse (in Sachen Reisebericht) den Vortritt. Wenn sie ja dann einen Reisebericht abgibt ergänze ich diesen gerne mit ein paar Bildern .
@ Ach ja Jürgen, wir müssen jetzt nicht mehr neidig sein auf deinen großen Steini wir haben jetzt auch ein so schönes Exemplar (s.Anhang). Gruß der Olli

Trolljente zurück aus Tyksland
-
-
Na, das sag ich euch doch mal
Guten AppetitLC:)
und warte bis Suse ihren Bericht schreibt -
Wie jetzt Matratze???:)
Schnell ein paar Stunden gepennt, ab in meinen Salon, die ersten norwe Kunden schick gemacht, die so taten, als ob ich Wochen weg war, in der Zwischenzeit durch meine Naturalienlappe die Mitbringsel von Joschi und Mc Gyver in Empfang genommen. Die beiden natuerlich auch geherzt und ihr Boot befuellt.
Nun muss ich mich kuemmern, dass sie auch mal unser Filetierhaus von innen sehen.
Meine Infos aus Åvik z.B. haben sich auch nicht so berauschend angehoert.
Iss grad etwas flau mit Fisch -
bring die Kerle mal ordentlich auf Trab Suse
-
Richtig , die sollen Fisch fangen. Suse schick die beiden schell zu Karsten und danach können sie sich das Filitierhaus ansehen das ist dann ein Abwasch.
der Olli
-
:o:oNu isse wieda da und trotzdem keen Fisch???:)
Menno, dat is ja och nich dolle mit der Glücks(use)fee
Dann hätt se ja och noch bleib´n können.
Essen war jenuch daLC:), oder Olli ?:ablach:
Der gehailigte Butt -
Lasst mal Suse in Ruhe, die kann beí uns Angeldeppen auch keine Wunder bewirken. ;). Fisch ist nicht alles. Wir hatten trotzdem unseren Spass und haben heute sogar das Filetierhaus von innen gesehen.
-
Na klar hätte Suse noch bleiben können am reichlichen Essen kauen wir heute noch und noch dazu hat unser Kater Tom sie ganz doll ins Herz geschlossen und war ganz traurig als Suse abgefahren ist. Aber er lässt grüßen (s. Anhang). LG der Olli
-
Ach Jungs, war die letzten Tage ganz schøn durch den Wind, aber nun komm ich mal zum antworten.
Hoffe, dass unser Torsten jetzt grad gut auf der Piste ist und gut wieder in Tyskland ankommt:)
Ich schreib grad an meinem Bericht, nur das Problem ist, dass ich schneller reden als schreiben kann
Trollmann iss auch grad auf deutschem Boden und nun kann es noch etwas dauern.
Ihr hørt von mir -
Na klar hätte Suse noch bleiben können am reichlichen Essen kauen wir heute noch und noch dazu hat unser Kater Tom sie ganz doll ins Herz geschlossen und war ganz traurig als Suse abgefahren ist. Aber er lässt grüßen (s. Anhang). LG der Olli
OlliIck hab mir grad verliebt
Aber nicht in dich............................................ sondern in die Samtpfote,
was fürn Prachttier
Gehe ich recht in der Annahme das es ein Norweger ist ,oder bin ich nu ganz blind:o
Susedann schreib Sprachgesteuert:ablach::D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!