VMax
Hier mal Fotos von dem Teil .Und damit das klar ist:) ich bitte Sven das Teil nur aus zwei Gründen an ,Grund1 es ist ne verdammte Rechtshand(das war meine erste und letzte:cool:)Grund 2 ich finde es schade das das Teil hier bei mir sein angelloses Dasein fristet wo es noch etliche Fische an die Oberfläche bringen könnte.Sven schau in den Gebrauchtmarkt und falls du Interesse hast schick mir per PN einfach deine ehrliche Preisvorstellung, so einfach kann das Leben sein.
empfehlung fuer multirolle gesucht
-
-
@ juergen chosz
tja...juergen...selten so gelacht......
du fragst mich dinge......insbesondere wo meine hausmarke penn ist...und ich jeden dritten tag neues tackel kaufe......
also ich habe mal den gebrauchtmarkt geschaut :
http://cgi.ebay.de/Shimano-TLD-2-…=item35ad25f28e
soll ich dir jetzt 50 euronen / wahlweise 400 NOK bieten und mich fuehlen wie kroesus weil ich hundertprozentig ueber marktpreis biete ???
ein schoenes angebot...dass sicher aller beachtung wert....wenn ich mal noch ein, zwei meinungen zu der rolle bekommen koennte...
lass mich also bitte meinungen dazu hoeren und mir ueberhaupt eine solche bilden - auch preislich - bin ich derzeit voellig ueberfordert...
ist ja wie verhext.....tackelthema und kaum viele meldungen...wassen los leute ??
-
die hab ich auch grad gefunden sven !
ich denke mal, die wird noch ein wenig steigen im preis !
-
@stefmannHH
so schlau war ich auch schon....das die steigen wird...nur wohin.....seufz ??
omoto...damit meinst du diese hier ?
http://www.fishing-tackle.com.tw/product1-3.html
ich suche gerade preise fuer die dingens.......au fein...ich weiss warum ich bisher alles irgendwie nur von " menschen " und katalogen gekauft habe.....
ein neues abenteuer...." hinterwaeldler kauft im net " altgediente internetschnapper und ebayindianer duerfen herzlich lachen....alle anderen sich schadenfroh amuesieren oder herzzereissend vor mitleid schluchzen...
ausser flugscheine und vor drei wochen nen brandungsdreibein aus haugesund ( weils sooooo weit ) hab ich noch nie im net gehandelt - was zieht man den da an. ??
tja......ich suche auch bei der shimano oder fuer die genannten gld von penn irgendwelche realistischen gebrauchtpreise....
vorschlaege ????
-
Na Sven ,dann lache mal schön, dein Link hat irgendwie die falsche Rolle,
hier http://bac-shop.de/shop/article_T…-A.html?pse=epc wärest du der Sache schon wesendlich näher gekommen ,ist allerdings der Neupreis :eek: Ja, ich hatte für meine tatsächlich an 50 Eus gedacht dabei wäre schon die neue Schnur auf der Rolle doppelt so teuer gewesen.
Aber da ich sowas tja...juergen...selten so gelacht..... garnicht mag behalte ich das Teil . -
jetzt ist locke bockig !
du verstehst sven´s humor nicht jürgen...
öfter mal bei den fjordies lesen !die bezeichnung der rolle hättest ja auch gleich mal mitliefern können!?
ich bin auch von der 20er ausgegangen...@ sven - ja die vs serie meine ich...
die 10er hat patrick - finde ich bissel klein, aber ist ´ne geile rolle !
seit ich die gesehen und "angefühlt" habe, will ich auch sowas...
aber wie gesagt, die 12er wäre eher meins,
schon allein, weil die 10er so niedlich wirkt ! -
@ juergen chosz
juergen...sei bitte nicht so ueberemfindlich.....insbesondere da du meine schreibweise kennst (sogar meine redeweise...die auch so )...und - sich daraus ergibt :
das lachen bezog sich , bei lesen des ganzen textes , deutlich darauf, dass ich nicht weiss..was ein angemessener preis fuer eine solche rolle sein mag. ( oder erklaerender weise - ich ueber meine eigene unkenntnis solcher " geschaefte " lach(t)e )
was die original kosten...wie bei dir angegeben...dazu fand ich was.
nur alles andere, was ich dazu finde sind aehnliche dinge wie ebay...mach mal nen gebot....ja prima , was ist den marktueblich oder wie ermittelt man das ?
ist ja nervend genug das gesuche...lass einen dabei wenigstens noch was lachen...sonst traeum ich heut nacht wieder von gear ratios ubersetzungen und anderem tollen lesestoff...wo ich technisch nur die haelfte verstehe...insbesondere, wie sich das auf das auswirkt, was ich suche...
oder schwebe wie ein boersianer in umrechnungen von dollar auf euro zu irgendwelchen thaitalern und rechne das ganze am ende in kronen um....
in dem sinne...da haste was in verkehrten hals bekommen, beklager , - danke fuers angebot.
-
@ stefmannHH
so von dem was ich optisch sehe...sehen die sehr gut aus...sagen wir mal, in der klasse avet spielend ? so liesst sich das auch ( wenn mein amerikanisch mittlerweile gut genug )
was ich nach wie vor nicht finde...ist ein europreis dazu...hast du da was ?
vom technischem lesen sehe ich wenn auch ganz klar die 12...die zehn ist so wohl eher im mittelsegment 500g und was dazu anzusiedeln ?
aber ich ahne es...die haut preislich auch voll rein...weit uebern limit..
gefunden habe ich noch das :
Daiwa Saltist 40 H
und Saltist-LW 40 HAzu sehen hier....http://www.angelverleih.de/product_info.p…roducts_id=5581
siehe da, die gibt es auch wahlweise mit schnurfuehrung.....jemand ne meinung dazu ...erfahrungen ?
maenners...lasst mich doch nicht verhungern hier........fischt ihr alle mit sprengstoff ...oder bin ich der letzte lengmohikaner ???
buedde ...input, input...und zwart solchen : " ich habe die und die....bei 1,5t kurbelt mein dreijaehriger sohn die aus 10 000m tiefe und spielt dabei noch akkordeon... "
-
na dann mal "süsse träume" sven!
das "tacklefieber" hat dich fest im griff !
diese art träume hab ich immer nur kurz vor´m urlaub...
dann aber mit allem drum und dran :p ! -
also bei der 10er biste so bei ca. 130-150€ inkl. versand aus usa nach d...
die 12er kostet so ca. 200€ inkl. versand...
also noch im limit !
hier mal eine aus usa: klick mich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!