Ich tippe auch auf Rotwangen. Horst, die schwimmen im Bramfelder See zu Dutzenden rum .Die Alt und Jungtiere budeln sich im Herbst in Ufernähe im Laub tief ein . Die Tierchen sind mittlerweile schon fast eingebürgert ,und das ohne 33 Fragen zu beantworten

Angeln in Hamburg
-
-
Solange das keine Schnappschildkröten sind, ist doch alles palletti:D
Ein glück das die keine Scharfen Zähne haben sonst würde das beissen auch noch löcher machen -
Zitat
Tierchen sind mittlerweile schon fast eingebürgert ,und das ohne 33 Fragen zu beantworten
müssen ja eh nur 16 richtig sein.
Habe das mal gemacht und naja mal so eben bestanden (24 richtige Antworten).
Aber nach den Landesfarben von was weiß ich nicht zu fragen ist schon ein bischen
daneben.
Ich habe Bekannte in Kanada und die mußten einen Fragebogen in der Landessprache
lesen und Antworten dazu geben,die Nationalhymne (Text) wiedergeben usw.
Deswegen halte ich einen Test in der Landessprache des Wahllandes schon für gerechtfertigt.Man sollte zumindest die Sprache des Landes verstehen,in das man eingebürgert werden will.
Verhindert zumindest die sog. Ghettobildung und fördert die Integration (sofern diese überhaupt gewünscht wird). -
müssen ja eh nur 16 richtig sein.
Habe das mal gemacht und naja mal so eben bestanden (24 richtige Antworten).
Aber nach den Landesfarben von was weiß ich nicht zu fragen ist schon ein bischen
daneben.
Ich habe Bekannte in Kanada und die mußten einen Fragebogen in der Landessprache
lesen und Antworten dazu geben,die Nationalhymne (Text) wiedergeben usw.
Deswegen halte ich einen Test in der Landessprache des Wahllandes schon für gerechtfertigt.Man sollte zumindest die Sprache des Landes verstehen,in das man eingebürgert werden will.
Verhindert zumindest die sog. Ghettobildung und fördert die Integration (sofern diese überhaupt gewünscht wird).
Du sprichst jetzt aber über die Schildkröten, oder:D:Ablach::Ablach::Ablach:
-
Ich tippe auch auf Rotwangen. Horst
, die schwimmen im Bramfelder See zu Dutzenden rum .Die Alt und Jungtiere budeln sich im Herbst in Ufernähe im Laub tief ein . Die Tierchen sind mittlerweile schon fast eingebürgert ,und das ohne 33 Fragen zu beantworten
Jepp,:o :o :o
auch die sollten sich daan halten.
Du weißt ja in Bayern sind die sehr genau mit eingewanderten Tieren und so. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!