Mein „Erlebnis“ in 2010
So, meine „Tour“ ist vorbei – leider, aber in 2010 wird es kein Norwegen mehr für mich geben. Dennoch war es ein schönes Jahr – gespickt mit so einigen Überraschungen, aber eben auch mit der Erfahrung: Nicht nur Südnorwegen ist schön.
Alles „Normale“ habe ich ja in den Reisebericht gepackt – aber bei aller Freude über diesen herrlichen Urlaub ist mir ein Erlebnis leider sehr schmerzhaft in Erinnerung geblieben – ein Malheur, dass mich auch noch einige Wochen später immer wieder an mein „erstes Mal“ in Westnorwegen erinnerte – heute kann ich glücklicherweise darüber lachen – es ist alles (zumindest das gesundheitliche) vorbei.
Wie so üblich, fährt man ja den letzten Urlaubstag noch mal zum Tanken – das Boot soll ja auch fahrtüchtig für die Nachfolger sein. Und da passiert es – den ganzen Urlaub über immer schön standfest in der Jolle, jedem Wellenschaukler getrotzt, und dann beim Anlegen zum Tanken rutsche ich Dussel im Boot aus und knalle dank meines eigenen Körpergewichts nicht gerade glimpflich auf die Bordwand – ich hätte schreien können, blieb aber ruhig – und damit scheinbar tapfer. Nur nicht zugeben, dass der Mist elende weh tat.
Das Resultat stellte sich dann als eine saftige Rippenprellung heraus – hätte ich mir das Luder doch besser gebrochen – das wäre schneller vorbei gewesen.
Tchja, so habe ich mein ganz spezielles Erlebnis 2010 gehabt – ein nicht unbedingt wünschenswerter, aber dennoch lange wirkender Grund, um immer wieder an diesen schönen Urlaub zurück zu denken.
Vielleicht habt Ihr auch ein besonderes Erlebnis, weshalb Ihr lange und immer wieder an den Urlaub zurückdenken werdet.
Bitte, bitte, lasst uns das miterleben – und wenn´s dann noch Fotos dazu geben sollte …. – einfach traumhaft.
Ich habe dieses Thema mal oben festgetackert - wenn es Freunde und Nachahmer findet, lasse ich das erst mal so als Geschichten-Sammelpunkt. Passiert hier nix, löse ich das ganze wieder zu einem "normalen" Thema.
Mein "Erlebnis" 2010
-
-
na da bin ich doch auf jeden fall dabei harald
!mein erlebnis 2010 gibt es hier zum nachlesen: klick mich!

und hier noch mal das "endergebnis" von meinem "erlebnis" 2010:
-
Mein Erlebnis 2010 war zweifelsohne die Brockenpanne auf der Heimfahrt von Havoysund. Zu lesen hier im Live-Bericht:
-
und hier noch mal das "endergebnis" von meinem "erlebnis" 2010:
Andere zahlen im Studio viel Geld für sowas............

-
Meins war das aufsetzen mit dem Auto über einen ca 20m tiefen Abgrund am Hardangerfjord.
Nachzulesen im Lifebericht aus Lothe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!