torsvag im mai 2009

• hi Frank,

wie müssen wir uns denn bargeldmässig eindecken?

Können wir in Torsvag auch in Euro bezahlen oder müssen wir uns noch Nok's in Oslo oder Tromsö aus dem Automaten ziehen.

Soweit man das aus den Berichten herauslesen kann, gib's auf Vannöya keinen Geldautomaten.

Gruß
    Hajo

• nun ist gepackt :crying::crying::baby:

hätte nie gedacht, wie schwer es ist, die gewichtsbegrenzungen der einzelnen gepäckstücke einzuhalten:crying::crying:

aber nach dem fünften umverteilen und aussortieren hab ich es geschafft:crying::baby::hot:

morgen gehts um 11:00 los nach fuhlsbüttel - dann werden wir hoffentlich vor mitternacht in torsvag ankommen ......:hot:

....und samstag geht`s hoffentlich mit dem arvor raus :hot:

da bin ich mal sehr gespannt, was mich erwartet und was ich euch vielleicht online während des trips oder nachher berichten kann:hot::confused::eek::hot:

meine ziele sind

1. viel spass! :hot::hot:

2. mein erster steinbeisser und noch ein paar filets mehr für die truhe, :hot::hot:

3. dorsch über 15kg :hot::hot:

4. mein erster ordentlicher heilbutt (der auch gelandet werden kann!!) :hot::hot:
    5. und noch mehr spass! :hot::hot:

@alle
    tschüs bis bald :wave:

@bande
    tschüs bis morgen:wave:

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• Oh man, wenn man Eure Planung hier verfolgt, möchte man am liebsten mitkommen. Hat noch jemand eine klitzekleine Ecke im Koffer für mich übrig? Ich würde mich auch als Köder zur Verfügung stellen: ;)

Ich wünsche Euch eine Super-Tour mit maximalen Erfolgen und uns einen entsprechenden Reisebericht nebst Fotos. :wave:

Liebe Kirsten,

die würden Dich nur ausnutzen, siehe Joe:biglaugh:, und zu guterletzt landes Du wirklich noch am Pilker. Mal ganz davon abgesehen, dass Ingo Dich gar nicht mitlassen würde mit den Verrückten.:D

Gruß Dein umdichbesorgter Kurt:wave::wave:

• Hallo Bande, hallo Chris, morgen geht es nun endlich los:hot::hot::hot:. Ich hatte schon gedacht, Du bist verschollen. Aber Du hattest ja zu packen und uns die leckeren Speisen vorzubereiten. Bedenkt bitte auch, dass am Sonntag National-Feiertag in Norwegen ist. Es grüsst Euch bis morgen Frank:wave::hot::hot::hot:

• Hi Chris
    Die Punkte muß ich auch noch ab arbeiten:biglaugh:
    Hast du den Rotbarschbericht aus der neuen Kutter & Küste gelesen?:eek:
    Da habt ihr in Steigen ja fast Babys geschändet:eek:
    Was für Klopper:eek:
    Und mit der Gewichtsbeschränkung: Zu beginn der Luftfahrt wurde man zusammen mit seinen Gepäck gewogen.:eek: Da hätten wir beide vielleicht ein kleines Problem gehabt:o
    Wenn man schon sein ganzes Gepäck von der Waage genommen hat und die sagen 10kg müssen noch hier bleiben:biglaugh:
    Ich soll dich von Andreas und Norbert Grüßen, sind schon drei Tage in Lauvsnes, super Wetter aber die Fische wollen noch nicht so recht beißen.
    Gruß und bis Morgen
    Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!