hallo bande,
habe die finale futterliste erstellt und per e-mail verschickt;
wenn noch "nachbrenner" kommen sollten, bitte direkt per mail oder pn an frank;
zum wichtigsten - angeln:
ich nehme die tidecutter 12-20 mit der kleinen avet, die cape fear mit der jx und die weisse daiwa mit der torque mit - punkt!
3 pilker und 6 gummifische + 1 baithead für den heili;
joe - vergiss bitte unsere wimpel nicht, ich hoffe, wir brauchen sie - meine finde ich unter den zurückbleibenden angelklamotten nicht mehr -
nun hoffe ich nur noch auf anständiges wetter!!!! - aber den wetterbericht kucke ich mir nicht an - bringt eh nichts - in rügen war er gut und das wetter schlecht; in steigen war er teils schlecht und das wetter die ganze woche gut; in dänemark war er teils schlecht und das wetter die ganze woche gut!!
und in torsvag wirds mindestens ausreichend gut - basta

torsvag im mai 2009
-
-
Hallo Leute
Man langsam wird es aber schon sehr kribbelig.
Weiß einer von euch ob es besser ist meinen Notsender und GPS ins Handgepäck oder in den Koffer zu packen?:confused:
Ach ja kann einer von euch die Brötchen mitnehmen?
Ich glaube die bekomme ich nicht mehr mit in die Kiste.
Asserdem komme ich schon so auf 15kg mit mein Getränkepulver und ich will noch ein paar Riegel und Schokie einpacken.
Gruß Jo -
He Christian...hab mit dem Kveitegott telefoniert und er hat mir versprochen das du deinen Verlorenen von Mittelnorge nochmal draufbekommst...also mach was draus!
Ich wuensche euch alles Beste,astreines Wetter,viel viel Spass,hammer Fische und einen erholsamen Aufenthalt!
Kommt gesund wieder und wenn ihr es schafft...Live-Berichte sind wie Blut im Kørper eines Norgefans!Also haut in die Tasten und allen ein...
...fettes Petri Heil!
-
Hallo Joe, lade bitte das GPS und den Notsender in den Koffer. Ich würde Dir die Aufbackbrötchen ja abnehmen, aber wie sollen wir das räumlich machen. Müssten wir in Hamburg auf dem Flugplatz machen. Hallo Ingolf, vielen Dank für die Wünsche. Wie sieht es 2010 bei Dir aus? Es grüsst Euch alle Frank
-
Hallo Joe, lade bitte das GPS und den Notsender in den Koffer. Ich würde Dir die Aufbackbrötchen ja abnehmen, aber wie sollen wir das räumlich machen. Müssten wir in Hamburg auf dem Flugplatz machen. Hallo Ingolf, vielen Dank für die Wünsche. Wie sieht es 2010 bei Dir aus? Es grüsst Euch alle Frank
frank, schreib doch 2 pakete aufbackbrötchen bitte zur bestellliste torsvag dazu;
Ingeson
ingolf - dank dir für die guten wünsche - jetzt kann ja garnichts mehr schiefgehen -
Hallo Nordnorwegenbande
Nur noch eine Woche
Gruß Jo -
Heute ist es gekommen!
Die Mutter aller Rutenrohre.
Habe ich auch gleich voll gepackt.
4 Ruten, 4 Rollen und alle Kunstköder in Hajos praktischen Dosen. Hajo
Die Messer und den Totschläger und mal sehen vielleicht muß ja noch was rein, damit ich mit den Gewicht hinkomme.
In Moment wiegt das Rohr 13kg, da geht noch was;)
Gruß Jo -
nochmal Vorfreude...
-
Hallo Hajo
Hast du noch Platz in deiner Kühlbox?
Denn würde ich noch Aufbackbrötchen von der Metro mitbesorgen!
Wo ist den das heutige Webbild?
Gruß Jo -
Hallo Hajo
Hast du noch Platz in deiner Kühlbox?
Denn würde ich noch Aufbackbrötchen von der Metro mitbesorgen!
Wo ist den das heutige Webbild?
Gruß Jo
hallo bande
gibt es eigentlich eine gewichtsbegrenzung für das rutenrohr??
hajo, wo ist denn das heutige bild - hab mich schon so daran gewöhnt...... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!