joe, wir werden genug zu futtern haben und ich denke, es wird uns schmecken - die currywürste sind von skandifreak und schmecken besonders gut und "fleischig";
ich bastele noch an der futterliste, weil ich ständig wiegen muss, um bei der verteilung übergewichte zu vermeiden; erste fassung geht euch heute per email zu; bitte auf vollständigkeit prüfen und mir schnell zurückschicken, weil jede änderung auf gewichts-auswirkungen geprüft werden müssen;

torsvag im mai 2009
-
-
ist per email raus!!
hajo, frank und jo
bitte ergänzen, korrigieren und an mich zurückschicken - ich arbeite dann eure angaben ein und schicke euch sofort danach die "futterliste-02"
es ist nicht mehr lange hin -
die futter- und geräteliste 02
ist (nachdem mir joe telefonisch seine anmerkungen durchgegeben hat) per email raus!!hajo, frank und jo
bitte ergänzen, korrigieren und an mich zurückschicken - ich arbeite dann eure angaben ein und schicke euch sofort danach die "futterliste-03"
es ist nicht mehr lange hin
-
die futter- und geräteliste 03
ist per email raus!! (bitte in der unteren arbeitsleiste unter dem tabellenblatt "futterliste 03" auswählen!!!)hajo, frank und jo
bitte ergänzen, korrigieren und an mich zurückschicken - ich arbeite dann eure angaben ein und schicke euch danach die "futterliste-final" - dann kann frank bestellen;
-
nur noch 8 Tage Vorfreude, Jungs ...jeden Tag genießen
Gruß
Hajo -
die futter- und geräteliste 04
geht morgen per email raus!! (bitte in der unteren arbeitsleiste unter dem tabellenblatt "futterliste 04" auswählen!!!)hajo, frank und jo
bitte nochmal kontrollieren und an mich zurückschicken - ich arbeite dann eure angaben ein und schicke euch danach die "futterliste-final" - dann kann frank bestellen;
nur noch eine woche - ich glaube, dass ich noch ein, zwei probewiegen des gepäcks machen muss - dann ist schluss:eek:
wird langsam zeit, dass es losgeht -
Hallo Ihr Drei, ich habe eine Mail von Stefan bekommen. Er hat die Essenmenueliste von Chris gelesen und würde am liebsten immer bei uns vorbeikommen. Futterliste3 habe ich als Nr. 4 übernommen und werde nach Freigabe von Chris bei Johnny Mikalsen Lebensmittel bestellen, welche bei unserer Ankunft im Zimmer liegen. Bis dann Frank
-
Ich weiss nicht, ob ich in den nächsten Tagen dazu komme, deshalb
schon jetzt euch allen eine gute Reise und vor allem schönes Wetter!Mögt ihr allesamt einen tüchtigen Muskelkater vom Kveitedrillen bekommen
und für uns viele schöne Bilder mitbringen! -
Auch von mir alles Gute für eure Tour!! Bin seit gestern aus Torsvag wieder zurück. Vieleicht hat der eine oder andere irgendwo im Netz ja schon ansatzweise von der Tour gelesen ... unsere Berichterstattung ließ etwas zu wünschen übrig.
Butt ist noch genug da - habe mich mit 5 zufrieden gegeben ... -
Auch von mir alles Gute für eure Tour!! Bin seit gestern aus Torsvag wieder zurück. Vieleicht hat der eine oder andere irgendwo im Netz ja schon ansatzweise von der Tour gelesen ... unsere Berichterstattung ließ etwas zu wünschen übrig.
Butt ist noch genug da - habe mich mit 5 zufrieden gegeben ...
na dann ist / wird ja alles gut - dann hoffen wir mal auf ähnlich gutes wetter in der nächsten woche und dir erstmal ein dickes petri heil
wenn wir mit vier mann je einen butt kriegen, sind wir schon super zufrieden - aber mal sehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!