Joe - das Teil hing in Magdeburg bei Holger direkt vor Deiner Nase ..... nicht gesehen ?? ![]()
Gruss Nick
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Joe - das Teil hing in Magdeburg bei Holger direkt vor Deiner Nase ..... nicht gesehen ?? ![]()
Gruss Nick
Joe - das Teil hing in Magdeburg bei Holger direkt vor Deiner Nase ..... nicht gesehen ??
Gruss Nick
moin nick![]()
das konnte er ja garnicht sehen, weil er immer auf die heilbuttcombo geschielt hat:ablach:
Joe - das Teil hing in Magdeburg bei Holger direkt vor Deiner Nase ..... nicht gesehen ??
Gruss Nick
Von Calcutta? Mit Totenkopf?
Und hat er Den verkauft oder nur gezeigt?![]()
Gruß Jo
Hau damit bloß nicht daneben:eek:
das dürfte ganz fürchterlich AUA machen:D
Kein Problem Jürgen
Ich habe ja Mitangler die den Fisch halten können.![]()
Denn tuts nicht Weh, mir jeden falls nicht!:ablach:
Gruß Jo
Ja,ja, wir als Fischhalter und dann immer feste auf unsrer Pf....n. Da mache ich aber nicht mit. Schrecklich, schrecklich und das als eingeschworene Bande. Bis bald von Frank :ablach:![]()
![]()
... werde morgen gleich bei DINTur nachhaken.
Moin Frank,![]()
was sagt DINTUR ?
Bislang keine Bestätigung erhalten:(
Gruß
Hajo
Alles anzeigenMoin Frank,
was sagt DINTUR ?
Bislang keine Bestätigung erhalten:(
Gruß
Hajo
Ja muß doch mal was kommen.:mad:
Haben ja schon ziehmlich lange unser Geld.:(
Mach mal ein bißchen Druck.:o
Gruß Jo
Ich habe gerade DINTur nochmals angemahnt, siehe Kopie an Chris. Mit Gruss Frank![]()
Kleine Info an die NN-Bande, die Bestätigungen von DINTur mit Ticket sind gestern raus und an Euch unterwegs. Es grüsst Frank![]()
![]()
Joe ...ja, ich denke, das war der von Calcutta ...und zu verkaufen war die Keule auch.
Hast Du wenigstens die Calcutta Ködertaschen gesehen ? - die haben auch "Deinen" Totenkopf drauf.
Meine liegt hier direkt neben mir und ...ist schon wieder zu klein *grummel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!