da können wir 2010 hin; werde mir das im juli ankucken und dann sprechen wir drüber; das gebiet und die boote kennen wir ja gut und die unterkunft wird bei dintur sicherlich zutreffend als sehr gut beschrieben; will dahin dann eine eigene tour organisieren, die wir zeitlich an deiner verfügbarkeit festmachen; aber jetzt kommt erstmal rügen und dann torsvag!
Hallo Chris
Dachte ich Antworte mal hier in unseren thread![]()
Zwischen durch kommt ja noch Herringsangeln an der Schlei,
falls du noch Lust und Zeit hast.
Wollte das bald fest machen mit Angeltom.
Gruß Jo
torsvag im mai 2009
-
-
Zwischen durch kommt ja noch Herringsangeln an der Schlei,
falls du noch Lust und Zeit hast.
Wollte das bald fest machen mit Angeltom.
Gruß Jo
na klar machen wir das - wann wolltest du denn? -
Hallo Ihr drei Mitstreiter, bin gerade erst von der Ostsee zurück. War mittelmässig. Ich wünsch Euch einen guten guten Rutsch ins Neue Jahr und einen erfolgreichen Aufenthalt für uns 4 2009 in Torsvag. Es grüsst euch Frank


-
Hallo Leute
Noch 6 Wochen bis Rügen.
Ich höre die Lachse schon Weinen
,
oder Lachen, ist aus der Entfernung schwer zu unterscheiden
Gruß Jo -
Hallo Chris
Ich weiß, ist jetzt noch nicht so eilig, aber wann machen wir das mit den Fischereischein MekPom? Wann brauchst du unsere Daten für Lars?
Gruß Jo -
Hallo Ihr Drei, im "Raubfisch" steht ein interessanter Bericht , auch Torsvag betreffend. von V.D. Es grüsst Euch Frank


-
Hallo Ihr Drei, im "Raubfisch" steht ein interessanter Bericht , auch Torsvag betreffend. von V.D. Es grüsst Euch Frank


meinst du das sonderheft?
Joe
ich ruf die tage lars an und melde mich dann -
Hallo Chris, nein nicht das Sonderheft, die normale Zeitschrift. Es grüsst Frank


-
Hallo Chris, nein nicht das Sonderheft, die normale Zeitschrift. Es grüsst Frank


hab ich nicht gefunden, muss ich noch mal intensiver suchen - hab mir aber das sonderheft bestellt!
hier entdeckt
frank, wo sind denn deine fische:confused: -
Hallo Leute

In 5 Wochen geht es los
Wenn auch erst mal "nur" nach Rügen:ablach:
Gruß Jo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




