da können wir 2010 hin; werde mir das im juli ankucken und dann sprechen wir drüber; das gebiet und die boote kennen wir ja gut und die unterkunft wird bei dintur sicherlich zutreffend als sehr gut beschrieben; will dahin dann eine eigene tour organisieren, die wir zeitlich an deiner verfügbarkeit festmachen; aber jetzt kommt erstmal rügen und dann torsvag!
Hallo Chris
Dachte ich Antworte mal hier in unseren thread
Zwischen durch kommt ja noch Herringsangeln an der Schlei,
falls du noch Lust und Zeit hast. Wollte das bald fest machen mit Angeltom.
Gruß Jo
torsvag im mai 2009
-
-
Zwischen durch kommt ja noch Herringsangeln an der Schlei,
falls du noch Lust und Zeit hast. Wollte das bald fest machen mit Angeltom.
Gruß Jo
na klar machen wir das - wann wolltest du denn? -
Hallo Ihr drei Mitstreiter, bin gerade erst von der Ostsee zurück. War mittelmässig. Ich wünsch Euch einen guten guten Rutsch ins Neue Jahr und einen erfolgreichen Aufenthalt für uns 4 2009 in Torsvag. Es grüsst euch Frank
-
Hallo Leute
Noch 6 Wochen bis Rügen.
Ich höre die Lachse schon Weinen,
oder Lachen, ist aus der Entfernung schwer zu unterscheiden
Gruß Jo -
Hallo Chris
Ich weiß, ist jetzt noch nicht so eilig, aber wann machen wir das mit den Fischereischein MekPom? Wann brauchst du unsere Daten für Lars?
Gruß Jo -
Hallo Ihr Drei, im "Raubfisch" steht ein interessanter Bericht , auch Torsvag betreffend. von V.D. Es grüsst Euch Frank
-
Hallo Ihr Drei, im "Raubfisch" steht ein interessanter Bericht , auch Torsvag betreffend. von V.D. Es grüsst Euch Frank
meinst du das sonderheft?
Joe
ich ruf die tage lars an und melde mich dann -
Hallo Chris, nein nicht das Sonderheft, die normale Zeitschrift. Es grüsst Frank
-
Hallo Chris, nein nicht das Sonderheft, die normale Zeitschrift. Es grüsst Frank
hab ich nicht gefunden, muss ich noch mal intensiver suchen - hab mir aber das sonderheft bestellt!
hier entdeckt
frank, wo sind denn deine fische:confused: -
Hallo Leute
In 5 Wochen geht es los
Wenn auch erst mal "nur" nach Rügen:ablach:
Gruß Jo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!