Alles anzeigenhallo hajo, hallo freunde;
"..Wenn man Zeit und Platz hat und die Kollegen kooperativ sind, wovon ich bei unserer Crew einfach ausgehe, dann halte ich die Landung, auch eines XL-Heilis - wenn's uns dann glücklicherweise vergönnt sein sollte -, genauso für möglich, wie mit einer 30lbs-Combo."
die von dir genannten drei voraussetzungen für ein gutes, kameradschaftliches, gemeinsames und erfolgreiches angeln kann ich nur unterstreichen!
bei joachim wusste ich schon seit dem mai in lauvsnes und bei dir und frank seit unserem ersten treffen in magdeburg, dass wir mit unserer crew diese voraussetzungen erfüllen werden; ein wesentlicher grund für mich, mich noch mehr auf unsere tour zu freuen;
wenn sich nun noch eine entscheidende vierte und fünfte voraussetzung für den erfolg einstellt - ausreichend wetter und glück - dann werden wir einen tollen urlaub erleben!
"Das Drillerlebnis wird dann allerdings auch XL-Niveau haben."
das stimmt ja garnicht:eek: das hat dann nicht xl sondern xxxl-niveau
"...deshalb fahre ich eben auch mit möglichst feinem tackle nach Torsvag."
auch da stimme ich dir zu; und deshalb habe ich für torsvag (meine erste nord-norgetour) eine ausrüstung vorgesehen, die leichter ist als alles, was ich je mit nach norge genommen habe;
Hi Chris,
prima, ... für den Vertrauensvorschuss.
Gruß
Hajo