torsvag im mai 2009

  • hallo freunde,:wave: ganz besonders:

    hajo:wave::wave:

    frank:wave::wave:

    joachim:wave::wave:

    ich hab mal das thema aufgemacht, damit wir für unsere tour ein eigenes nest haben:hot:

    und nicht in anderen themen off topic "wildern" müssen, wenn wir uns ausserhalb pn zur tour austauschen wollen;:zwinker:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Werbung:

     

  • joe: ".....Na, mich einfach Vergessen:mad::rolleyes:
    Hallo Chris, na wieder in Daheim.
    Wo bleibt den der Bericht von Sandoy.:1poke:
    Wie war es denn. Muß du überhaupt noch mit nach Torsvag, oder hast du schon deine gesamte ToCatch-Liste abgearbeitet?;)
    Gute Wahl von deinen Floater. ..."

    hallo joachim,
    ich bin wieder hier... (in meinem revier..) - sandoy war wunderbar - drei wochen sommer (minus 2tage schietwetter) - angeln war gut, aber auf der tocatch-liste ist noch platz, wie du siehst:


  • Hallo Chris
    Ist das ein Heilbutt?
    Hast du den ohne Harpune an Board bekommen?:lacher:
    Gruß Joachim

  • ... ganz ohne harpune hab ich den unter aufbietung letzter kräfte ins boot geholt!!!:lacher::lacher:

    und dann......nach kurzem fotohalt .....

    mit dem auftrag, die verwandschaft heranzuholen, wieder losgeschickt, damit das boot nicht kentert!!:hot:

    (aber das hat der bursche nicht gemacht!!:crying::crying:)

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Hallo Torsvags 2009, schön von Euch hier zu hören. Ich habe auch eine 46l Coleman-Box. Übermorgen geht es ja nun nach Torsvag für 2 Wochen. Vorher was hochzuschicken braucht man nicht, da dort auch viel erworben werden kann. Es regiert doch dort hauptsächlich der Gummifisch und auch der Svenske-Pilk. Es grüsst Euch Frank:hot::wave:

  • Moin Jungs,

    ...ist ja schon 'ne super Stimmung bei euch.

    Hab' übrigens auch 'ne 46l coleman box.

    Tipp für alle mitlesenden Kollegen im Großraum Hamburg
    Bei Moritz-Angelsport, Kaltenkirchen, gibt es die Coleman-Boxen in verschiedenen Größen im Moment im Angebot.
    Meine 46er hat dort z.B. € 39,90 gekostet. Denke, dass ist ein guter Kurs.

    Ach ja, gleich noch 'ne Frage zu dem Teil:

    Die Box hat ja ein Ablaufventil. Soviel ich gehört habe, akzeptieren die airlines aber nur solche ohne Ventill zur Beförderung, da möglicherweise Leckagen auftreten könnten.

    Gibt es hierzu Erfahrungswerte von euch?

    Gruß
    Hajo


  • Hallo Hajo
    Da habe ich meine auch her, auch zu dem Preis:biglaugh:
    Zu den Ventil müßte eigendlich Frank was sagen können, da er ja auch die 46er hat und wohl schon damit geflogen ist.
    Aber sonst könnte man das Ventil ja vielleicht richtig zustopfen?
    Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!