torsvag im mai 2009

  • @ Frank, Christian, Joachim


    Moin Kollegen,


    plane am Samstag den 08.11. und/oder Sonntag, 09.11.2008 nach Magdeburg zu fahren.


    Wäre doch 'ne gute Gelegenheit zu einem ersten Treffen mit Messeflair, ...und Frank hat sämtliche Eindrücke aus Torsvag noch frisch auf der "Festplatte".


    Falls terminlich machbar, könnten Chris und Joe ja zu mir nach Zeven kommen, fahren dann gemeinsam nach Magdeburg weiter und treffen uns mit Frank.


    Gebt doch 'mal Laut, was euer Terminkalender dazu sagt.


    Gruss
    Hajo

  • Hallo Ihr Drei, ich wollte am 08.11.08 nach Magdeburg fahren. Macht das bitte unter Euch aus. Am 09.11.08 geht es bei mir auch. Bis Magdeburg grüsst Euch Frank:wave:



    Frank, hajo, joachim

    hallo ihr drei:wave:

    bin zur zeit wenig am draht, weil ich jetzt und auch im november jagdlich viel unterwegs bin; habe eigentlich auch für 8./9. 11. jagd geplant;

    ich denke aber, dass es eine gute idee ist, mit frank in magdeburg zusammenzutreffen; werde mal mit meinen jagdfreunden beraten - wenn wir dann alle zeit hätten und uns dort treffen könnten, würde ich umplanen; dann würde ich aber am liebsten vom 8. auf 9. in magdeburg übernachten - sonst wird das zu unbequem!!- (hajo hatte diese option wohl auch schon vorgesehen: "8. und/oder 9.")

    mal sehen was jo sagt;

    also für mich leitungslösung:

    8. vormittags anreise - messe/torsvag-treffen - hotel-übernachtung - 9. messe und früher nachmittag heimfahrt -tschüs

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Hallo Ihr Mitreiser
    Also ich könnte auch das Wochenende.
    Finde das mit der Übernachtung auch ne gute Idee.:baby:
    Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
    Chris könnte ja zu mir kommen, den fahren wir mit ein Auto nach Zeven, zu dir Wikinger ( wehe du hast keinen roten Bart und Hörner am Kopf:mad::biglaugh:)
    Und von da mit ein Auto nach Magteburg.
    Gruß Jo




  • mensch joachim, du hast ja ab und zu richtig gute ideen!!

    ich glaube, jetzt ist hajo mit die roten hörner auch da!!

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Moin Jungs,


    ...das hört sich doch alles recht geschmeidig an.:biglaugh:


    Übernachten macht wirklich Sinn, wenn wir das Ganze relaxed angehen wollen.
    Die Abendveranstaltung war im letzten Jahr ja wohl auch richtig gelungen.:bier:.
    Das Komplett-Paket mit Hotel, Tickets für 2 Tage, Anglerparty mit Buffet, 2x Taxi-Shuttle Messe/Hotel kostet € 85,00 pro Nase.
    Werde dieses Paket dann schon 'mal buchen.


    Joe's Fahrplan hört sich doch prima an.
    Von Zeven aus fahren wir dann noch ca. 2,5 Stdn. bei lockerem Tempo.
    Details können wir ja noch per PN besprechen.


    Freu' mich schon auf ein geiles Wochenende:hot:


    @ Joe: Vollbart und dicken Bauch kann ich bieten,...an den Hörnern arbeite ich noch:happy:


    Gruß
    Hajo



  • hallo hajo,
    das kriegen wir hin....aber:

    ich bin vorher im süden und lasse mich am freitag abend in magdeburg absetzen; werde dort im hotel übernachten und wir treffen uns dann am samstag auf der messe; zurück würde ich dann gerne mit euch fahren;
    buchen wir die pakete zusammen oder einzeln?

    meine fast, dass es besser ist, wenn ich solo buche und du für jo mitbuchst;

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger


  • Hi Chris
    Wie kommst du denn von mir zu dir nach Hause?
    Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!