Reisebericht Leikong / Gurskoy 2010

  • Werbung:

     

     

  • @ all

    Danke für die netten Kommentare, so macht es wenigstens Spaß sich so eine Arbeit zu machen :Danke:


    @ballast, ich würde ja gerne mehr davon verfassen, aber wer spendiert mir den Urlaub damit ich immer was zu schreiben hab?:o

    Ralle, jau als alles plötzlich weg war, hätte ich am liebsten einfach gar keinen Bericht geschrieben:mad::mad::mad::crying:

    Viel Spaß noch mal die nächste Woche. Ein paar der Zupfer darfste gern verwerten, nur lass mir genug übrig, werde da ganz bestimmt auch noch mal hinfahren und will dann noch ein paar offene Rechnungen begleichen. Vor allem die mit dem Steinbeißer:happy:


    @ Fischmetz, wart ihr in Syvde bei den Trollhütten? Da war mein Vater vor 2 Jahren. Ist ja gleich um die Ecke und auch traumhaft schön.

  • Samuel, auch von Deinem Nachbarn ein ganz fettes DANKESCHÖN :Danke: für diesen erstklassigen Bericht :baby::baby::baby: und die viele Arbeit damit.


    Hast Deine Diplomarbeit mit 1 bestanden. GRATULATION! :klatsch:


    Tolle Kombi aus Bericht, Fotos und Videos. Erste Sahne! RESPEKT! :happy:


    Übrigens, der Felsen wo Du und Dein Kumpel (lebensmüde) drauf sitzt :biglaugh: ist der weltweit legendär bekannte Fotospot für den Geiranger.


    Wurden die Mädels denn vom Norge Virus infiziert?


    Und wie haben denn Deine selbstgemachten Pilker gefunzt? Ist da ein Favorit dabei?


    Gruß freddy :wave:

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Hi Nachbar :wave: danke für die Blumen :biglaugh:

    Übrigens, der Felsen wo Du und Dein Kumpel (lebensmüde) drauf sitzt :biglaugh: ist der weltweit legendär bekannte Fotospot für den Geiranger.



    Bist du dir sicher? Auf den Postkarten sieht das irgendwie noch ein bisschen anders aus. Aber lebensmüde ist gut, sieht nur gefährlich aus. Musste mir die Füße gut verbiegen, damit die nicht noch unten am Boden aufkommen und halt freischwebend überm Abgrund wirken ;)


    Wurden die Mädels denn vom Norge Virus infiziert?



    Das waren zumindest zwei von denen auch vorher schon. Aber der hat sich noch verstärkt, da kannste sicher sein:biglaugh:

    Und wie haben denn Deine selbstgemachten Pilker gefunzt? Ist da ein Favorit dabei?



    Habe nur mit selbstgegossenen geangelt. Die Bergmänner waren der Hit schlechthin. Auf die Stangen habe ich auch ein paar gefangen, wie auch auf die kleinen 35 Gramm Dinger. Nur die Speedpilker haben leider gar nichts gebracht.


  • Bist du dir sicher? Auf den Postkarten sieht das irgendwie noch ein bisschen anders aus. Aber lebensmüde ist gut, sieht nur gefährlich aus. Musste mir die Füße gut verbiegen, damit die nicht noch unten am Boden aufkommen und halt freischwebend überm Abgrund wirken ;)


    bin mir 100%tig sicher, dass es genau von diesem Felsen unzählige Fotos gibt wo jemand auf dem Felsen sitzt und die Beine runterbaumeln. Es gibt kaum eine Fotoserie von Geiranger, wo nicht dieser Felsen mit einem darauf sitzenden "Besucher" abgelichtet ist.
    Es sieht ja so aus, dass es 800 meter in die Tiefe geht. :eek: Ich wollte immer schonmal wissen, wie tief es darunter ist. Aber so kann es gehen, dass man sich die Füße verbiegen muß, um nicht unten aufzukommen. :biglaugh:
    War selber auch schon am Geiranger und auf Dalsnibba, habe den Felsen auch gesucht, jedoch nicht gefunden.:p


    Nur die Speedpilker haben leider gar nichts gebracht.


    Damit habe ich aber einiges gefangen und andere Kollegen auch. Weiß auch von noch anderen Kollegen, dass die Diger sehr gut funzen. Aber wie immer, muß der entsprechende Zielfisch vor Ort sein. :)


    Gruß nach Aldkerk :wave:
    freddy

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!