der hatte aber hunger...
http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/more_og_romsdal/1.7303240
bernd
Seeteufel frisst Kormoran
-
-
sehr schön
-
sehr schön
Moin Andreas bei dem Foto fällt mir spontan dein T-Shirt ein mit dem Spruch :
Esst mehr Kormorane
Gruß
-
Endlich wehren sich die Fische. Sollten wir vielleicht auch welche in die Forellengewässer einsetzen und das Kormoranproblem hat sich im nu erledigt. :ablach::ablach::ablach:
-
... Sollten wir vielleicht auch welche in die Forellengewässer einsetzen und das Kormoranproblem hat sich im nu erledigt. :ablach::ablach::ablach:
Wegen den Salz das Du dann in das Gewässer streuen muss.
Vielleicht sollte man mal so eine Lösung ausprobieren: -
Unter Wasser gabs halt nichts, da musste halt dieser Comoran dranglauben.
Oder dachte der Seeteufel , wir drehen heute mal den Spiess um.
Schon seltsam das er an -oder in der nähe der Wasseroberfläche zugeschlagen hat.
Bei einen grösseres Exemplar von Breiflabb wäre dieser Vogel wohl nur Nachtisch gewesen.
Gruss Steinbit
-
Jeden Tag ne gute Tat.....
Wir haben am Wochenende in Leizig aber auch angefangen Lachmöwen zu vernichten.
Beim Start ein B767 ist genau ein Schwarm ins Flugzeug geflogen.
Resultat: 30 Möwen auf der Runway 2 bis 3 Möwen durch jedes der beiden Triebwerke und noch eine Handvoll ca. 20 die im Fahrwerk den Fahrwerksklappen und den Scheinwerfern gesteckt haben.
Vieleicht sollten wir mal in Ameisenkniehöhe über die Flüsse und See fliegen wo der schwarze Freund Wohnt -
Jeden Tag ne gute Tat.....
Wir haben am Wochenende in Leizig aber auch angefangen Lachmöwen zu vernichten.
Beim Start ein B767 ist genau ein Schwarm ins Flugzeug geflogen.
Resultat: 30 Möwen auf der Runway 2 bis 3 Möwen durch jedes der beiden Triebwerke und noch eine Handvoll ca. 20 die im Fahrwerk den Fahrwerksklappen und den Scheinwerfern gesteckt haben.
Vieleicht sollten wir mal in Ameisenkniehöhe über die Flüsse und See fliegen wo der schwarze Freund Wohntkönnt ihr nicht mal ein Schwarm Kormorane aufsuchen ...
aber schon erstaunlich, dass die Maschinen dann locker weiter fliegen -
und ich wunder mich immer, das es trotz des vielen wassers hier so wenige kormorane gibt.....kein wunder, dass die ollen teufel selten geangelt werden -falscher koeder , jungens..
wie kriegste nun nen kormoran sinnvoll an die haken montiert - eine winteraufgabe des bastelkellers ??
-
Also wenn das sich so verhält, dann hier mein Vorschlag an den NABU:
Seeteufel (Lophius piscatorius) …
Fisch des Jahres 2010 !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!