Man kann den Bohrer dauerhaft auf den großen umstellen .
Klick beim starten des Spiels auf dem 2 Bild auf Setting und dort auf "Default equipment" . Dann kann man alles dauerhaft umstellen . Siehe Screenshots .
Heisses Wochenende Jan
Man kann den Bohrer dauerhaft auf den großen umstellen .
Klick beim starten des Spiels auf dem 2 Bild auf Setting und dort auf "Default equipment" . Dann kann man alles dauerhaft umstellen . Siehe Screenshots .
Heisses Wochenende Jan
:eek: ???:)???:)???:)
Mona, setze bitte die Brille auf, die Laketrout steht bei ca. 1,5 kg. Hast Du da beim falschen Fisch nachgesehen
Verdammt, da war wohl ein Fliegenschiss auf meinen "Glasbausteinen",
es war ein Trout ohne Lake.
Zitat von wikingerbei dieser Spezies dürfte die Luft nach oben eher knapp sein...:D
Nicht übel, Hajo
Aber es sind "erst" 64 Prozent vom Weltrekord ... da geht bestimmt noch was.
Dein Köder ist interessant. Ist das ein Gewinn beim Wettbewerb oder ein spezieller Köder beim Network-Game? Standard ist der jedenfalls nicht :cool:
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE.
Vorsicht !
Bitte Eisfläche nicht mehr betreten
Vorsicht !
Bitte Eisfläche nicht mehr betreten
Matthias, das sind die Löcher von Deinen Granatensplittern :ablach:
Ist aber ein goiles Bild - habe köstlich gelacht.
Nicht übel, Hajo
Aber es sind "erst" 64 Prozent vom Weltrekord ... da geht bestimmt noch was.
Dein Köder ist interessant. Ist das ein Gewinn beim Wettbewerb oder ein spezieller Köder beim Network-Game? Standard ist der jedenfalls nicht :cool:
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE.
Moin Ulli,
doch, der "Horizontal Silver" ist Teil des Allgemeinsortiments, farblich würde ich den aber eher als hellblau ansehen, ein zweiter, gleicher Bauart, steht noch esox-farbig im Angebot.
Der WR-Hecht mit 5.800 ist schon fast unglaublich...kann mich nicht erinnern, dass wir in der letzten Saison einen Pike über 3.000g landen konnten, obwohl die finnischen Mitangler häufiger im Tableau mit Pike-Kalibern > 4.000g aufwarten konnten. Interessant ist aber, dass die horizontal-jigs der schwersten Rute standardmäßig zugeordnet werden...gefangen habe ich diesen Hecht allerdings mit der "Reker-Rute".
Kick! Sorry Ulli, aber eine kleine Dace schubst dich aus der Reihe.
Wenn jetzt schnell genug aktualisiert wird
krieg ich auch noch wieder was unter
hallo an alle Eisangler
Als Gewinner des letztjährigen ProPilkki Wettbewerbs und als dankbarer Verkoster des leckeren Weins von Hajo (wikinger) würde ich den diesjährigen ersten 3 Eisanglern (Urlaubsangler sind dabei disqualifiziert) eine kiste Wein a 6 Flaschen spendieren . Natürlich nur nach Genehmigung von Oberangler Ulli .
Schönen Abend Jan
hallo an alle Eisangler
Als Gewinner des letztjährigen ProPilkki Wettbewerbs und als dankbarer Verkoster des leckeren Weins von Hajo (wikinger) würde ich den diesjährigen ersten 3 Eisanglern (Urlaubsangler sind dabei disqualifiziert) eine kiste Wein a 6 Flaschen spendieren . Natürlich nur nach Genehmigung von Oberangler Ulli .
Schönen Abend Jan
Mensch Jan...klasse Ansage für einen kleinen aber feinen Club...Chapeau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!