Hallo ist da noch wer
Einen Klodeckel hab ich noch durchs Loch gezerrt.
Na der ist auch schon wieder Geschichte.
Hallo ist da noch wer
Einen Klodeckel hab ich noch durchs Loch gezerrt.
Na der ist auch schon wieder Geschichte.
ZitatHallo ist da noch wer
Jaha .... ich
Der Wasserspiegel des Lahnalammet ist inzwischen um einige Zentimeter gesunken. Kein Wunder bei den Brummern, die du da rausziehst. Ich fange da immer nur gigantische 8 Gramm-Ruffen oder Mini-Brassen. Aber noch sind es ja drei Tage bis zum Ende des Wettbewerbs.
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE.
ABPFIFF!
Alle Köder einholen und das Eis verlassen, falls ihr noch nicht darauf festgefroren seid :p
Der Wettbewerb ist beendet!
Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht und ich bedanke mich bei der kleinen aber feinen ProPilkki-Fangemeinde.
Die Rangliste der erfolgreichsten Eisangler findet ihr HIER.
Glückwunsch an den Urlaubsangler zum deutlichen Sieg
Genießt die wärmeren Jahreszeiten, ehe es im Spätherbst wieder aufs Eis geht ...
So nun ist wieder alles aufgetaut und versprochen ist versprochen also die 3 Erstplatzierten erhalten eine Kiste mit 6 Flaschen Wein . Dazu benötigt werden dei Adressen von UlliT 1964 ,matthias_other1 und wikinger . Also PN mit Lieferadresse .
Noch Heisses Wochenende Jan
Alles anzeigenABPFIFF!
Alle Köder einholen und das Eis verlassen, falls ihr noch nicht darauf festgefroren seid :p
Der Wettbewerb ist beendet!
Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht und ich bedanke mich bei der kleinen aber feinen ProPilkki-Fangemeinde.
Die Rangliste der erfolgreichsten Eisangler findet ihr HIER.
Glückwunsch an den Urlaubsangler zum deutlichen Sieg
Genießt die wärmeren Jahreszeiten, ehe es im Spätherbst wieder aufs Eis geht ...
Moin Ulli,
besten Dank für deine bewährte Moderation beim PP-Cup 2010 / 2011.
Glückwunsch an "Urlaubsangler" für den souveränen Sieg und danke für das Sponsering.
Irgendwie war in der zweiten Halbzeit so'n büschen die Luft 'raus.
Bei der Vielzahl der neuen Seen und Spezies wird es natürlich auch zunehmend unübersichtlicher ...man muss schon viel Zeit investieren, um erfolgreich zu sein, leider nicht immer gegeben.
Startplatz für den nächsten PP-Cup ist fest gebucht.
Bis denne
Hab ich glatt überlesen , dass ich was gewonnen habe
Klasse Aktion von Jan !
Hallo Jan,
heute ist was Leckeres aus Spanien angekommen und das gleich zu sechstLC:)...ideales timing zum Tanz in den Mai
Nochmals vielen Dank für dein Sponsering
Gruss
Hajo
Ich durfte heute auch sechs leckere Fläschchen in Empfang nehmen. Da war ein Verpackungskünstler am Werk ... alles heil angekommen. Vielen Dank!
Da ich nächste Woche nach Spanien fliege, ist der Wein ideal zum vorglühen
Auch bei mir ist der edle Tropfen angekommen
Nochmals
Gern geschehen . Bin ja froh das alles heil angekommen ist.
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!