endlich ist die lange wartezeit vorbei, naja fast! nur noch 1o tage. der letzte trip ist schließlich schon 2 jahre her. nun wird es auch höchste eisenbahn, mein angelgerödel fängt schon langsam an zu rosten ! die letzten vorbereitungen laufen, noch ein bißchen einkaufen... und dann kann es endlich losgehen. ab zum trondheimfjord. hoffentlich spielt das wetter einwenig mit....ist halt herbst. so freunde, muß noch ein paar sachen für norge packen. bis denne olaf
das lange warten hat fast ein ende...!
-
-
Nach 2 Jahren Abstinenz, wird es wirklich Zeit.
Wünsche viel Spaß und vielleicht gibt es Live-Info`s. -
Im Oktober zum Trondheimfjord...
...da bin ich gespannt auf den Bericht.
Ich wünsch euch gutes Wetter und ebensolchen Fang !
Gruß
Heiko -
so freunde, jetzt ist es fast geschafft ! einkauf ist erledigt, sachen sind gepackt. leider hat das wetter sich verschlechtert, wind 4-6m pro sekunde, hört sich gar nicht gut an ! naja, wir wollen das beste hoffen, vielleicht klappt es ja doch mit ner' bootsausfahrt. also, tschüß und viel spass in deutschland. norge ich komme!!! :hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:
MFG OLAF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!