• Hi,
    wir haben schon mehrfach bei W.Boch gebucht und sind 100% zufrieden. Am einfachsten wäre es Du rufst ihn an. Er wird Dir alle Vor,- u. Nachteile zu den einzelnen Objekten/Angelgebieten mitteilen.( Gerade ,das auch die Nachteile nicht verschwiegen werden,ist nicht bei allen Anbietern selbstverständlich ).
    Jetzt nochmal ne Frage in eigenem Intresse: Wenn ich die Seekarten betrachte überschneiden sich die Angelgebiete Bjugn,Bakkan Wal / Linesoya doch nur bei Melstein oder Stabbflua??? Noch weiter Rg.Linesoya erscheint mir doch recht weit entfernt zu sein !? Oder ist schon mal jemand von BW in den Linesfjord geschippert ??

  • Werbung

     

     

  • Von dort in den Linesfjord zu schippern macht nicht unbedingt großen Sinn. Wenn Du aber von Stabbflua nach Båflua eine Linie ziehst, dann hast Du Hotspots wie Kjelgrunnen, Båan, Storfluan, Mebåfallet und Grunnfluene als Überschneidungsfläche, die deutlich kürzere Anfahrtsstrecken bedeuten als nach Stabbflua.

    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Von dort in den Linesfjord zu schippern macht nicht unbedingt großen Sinn. Wenn Du aber von Stabbflua nach Båflua eine Linie ziehst, dann hast Du Hotspots wie Kjelgrunnen, Båan, Storfluan, Mebåfallet und Grunnfluene als Überschneidungsfläche, die deutlich kürzere Anfahrtsstrecken bedeuten als nach Stabbflua.


    Gruß Roland



    Ich versteh hier nur Bahnhof kannst du mal ein Screenshot anhängen so das ich die punkte mal sehe....

    gsxr na dann werd ich Montag mal das Telefon nehmen und anrufen.


    Grüße und nen schönen Sonntag

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • Screenshots von Karten dürfen hier nicht eingestellt werden. Ich müsste irgendwo auf meinem Rechner noch eine Skizze haben... Ich melde mich wieder!

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Links sind allerdings erlaubt:
    http://kart.gulesider.no/m/IUYaK

    http://kart.gulesider.no/m/IUY9j

    Den hafen für dich befindet sich auf der erste karte, findet man bei der name Skiparvika.

    Gute hotspots sind aber auch Stabbflua (Köhler) und Albakflua. Die sind schon mal viel mehr in der nähe.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

    Einmal editiert, zuletzt von Vmax ()

  • Danke für die vielen Infos. :Danke::Danke::Danke::Danke:

    Da die ganze Küste ja voll ist mit Schären und Inseln findet man bestimmt Überall was.

    Am Wochenende ist PLanungsgespräch für nächstes Jahr mal sehen was raus kommt.
    Für mich steht fest ich will mal richtung Trondheim......:crying::crying::crying:


    Gruß Jonastal

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • Hi Markus,
    ich sehe eben erst, dass sich die Zkizze gar nicht in Originalgröße öffnet und viel zu klein dargestellt wird. Eigentlich sollte es so sein wie hier: http://www.norwegen-angelfreun…=377&highlight=Lines%F8ya !
    Die Entstehung der Skizze ist dort auch beschrieben, in Posting #14.
    Gruß
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • So hab eben die Skizze mal betrachtet.

    Das sind ja locker 15 km Seeweg nördlich von dem Haus.
    Ich wollte doch nicht jeden Tag eine Kreuzfahrt machen.

    Danke trotzdem danke für die netten Infos...:Danke::Danke:

    Die Besprechung am WE hat nicht viel gebracht der eine so der andere so wird wohl wieder etwas dauern bis wir auf einen nenner kommen.

    Gruß

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!