• Hallo liebe Mitsüchtigen,

    hab eben den Katalog von Ferienhäuser Boch bekommen und dort ein sehr interessantes Angebot gefunden.

    Online zu finden unter:+

    http://www.fehwb.de/Bjugn/Feri…egen%20Bjugn%20ST_666.htm


    Hat einer dort oben schonmal einen Fuß hingesetzt oder vieleicht sogar schon dort geangelt in diesem Objekt?
    Wäre über jede Info dankebar.

    Gruß Jonastal

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • Da dein Objekt auf der der Insel Fosen liegt dürften da noch Infos kommen,
    Auf jeden Fall sieht es mit den guten Booten:baby: und dem Haus selber schon mal schick aus.Denn Preis finde ich bei 6 Personen jedenfalls schon für angemessen.Es wäre nett wenn du nach deiner Rückkehr einen Bericht über die Tour inklusive Hausbeschreibung ectra schreiben würdest,unsere Häuserdatenbank schreit nach Futter:)
    Hier mal ein Link zu 2 Wetter-Cams in deier Ecke

    ,http://bildersammlung.ch/webca…cam-Bjugn-Webcam-7160.php

  • Na hoffen wir das beste lieber Leser.
    Bin noch total Unentschlossen was ich nächstes Jahr
    unternehme. Mein Eigentlichen PLan die Regierung mit zu nehmen kann ich wohl abstreichen als unmöglich.

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • Doch, Bjugn ist den kommune-gemeinde, aber auf der landkarte steht einfach Botngard... Wenn man von Brekstadt nach Botngard fährt, kommt man zuerst in Bjugn, und danach in Botngard. Es steht aber kein namensschild da...
    Aber, Bjugn-kommune ist groß genug um ein großes gebiet zu bestreichen, also wo sich genau dieses haus befindet, wird vorerst mal ein rätsel bleiben...


    Ich habe auf jeden fall mal recherche ausgeführt mit Norge-i-bilder, mal sehen ob ich etwas finden kann. Die kleine mole und anlegesteiger sollte doch zu finden sein, und dann kann das ferienhaus auch nicht mehr so weit weg sein... Wenigstens dann kann man auch etwas sagen zum angeln und den umgebung...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Auch meine erste kurze Recherche blieb ohne Erfolg. Das Objekt liegt wohl an der Nordwestseite von Fosen und scheint durchaus interessant.
    evt. im Bereich Vallersund – Bekkan Wahl. Definitiv sind die Infos im www offensichtlich noch recht dürftig. :confused:
    Trotz gravierendem Zeitmangel, an dem Thema bleibe ich dran, das will ich genauer wissen! ???:)

    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Bingo, und schon gefunden. Dieses ferienhaus befindet sich ganz in der nähe von Bakkan-Wahl, den hafen ist sogar gleich neben an! Koordinaten N 63° 50.055', E 9° 40.153' Ich dachte mir schon, irgend was kommt mir bekannt vor. Letztendlich hat den Windmühle es verraten... So viele stehen da auch wieder nicht rum...


    Ja, und dann kann ich dir sagen, die umgebung ist sehr gut zum angeln. Wenn man da nur für den Natur kommt, naja, lass ich es so sagen, es gibt schöneres, ist aber sicherlich nicht schlecht. Seeadler, jede menge andere Vögel, das wird man dort ohne probleme finden.
    Und wie es dort auch in der beschreibung steht, zum angeln ist es richtig gut. Lese man die Reiseberichten von Bakkan-Wahl oder von Lynesoya. Wir angeln da praktisch im selben gebiet. Und von Heilbutt kann ich dort auch bestätigen: 22kg heilbutt war mein teil dort...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Heh, heh, Kaeptn, ich habe es schon für dich gefunden...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Stimmt, da ist ja eine der Windmühlen zu sehen und davon gibt es dort noch nicht so viele wie in Dänemark.
    Gut beobachtet Patrick.
    Dann kann ich erstmal pauschal sagen, dass man da ggf. prima Fische findet.
    Ich war bislang allerdings immer im Juli/August dort und kenne die Ausichten ansonsten nur vom Hörensagen.

  • Danke für die vielen Antworten. :Danke::Danke:

    Nur noch eine Frage zum Schluß.
    Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit diesem Anbieter?

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!