Bequem war es natürlich mit dem Flieger, also wenn das Gepäck nicht wäre, auf jeden Fall eine Alternative zum Auto.
wie gesagt 50 kg frei sind möglich und das dürfte eigentlich reichen.
antonio
Bequem war es natürlich mit dem Flieger, also wenn das Gepäck nicht wäre, auf jeden Fall eine Alternative zum Auto.
wie gesagt 50 kg frei sind möglich und das dürfte eigentlich reichen.
antonio
Ich glaube mit 50kg würde ich ganz gut auskommen.
Ingo, die Ruten brauchst du nicht mitrechnen, die kommen eh in die Dachbox.
Hoddel
Ingo, die Ruten brauchst du nicht mitrechnen, die kommen eh in die Dachbox.
Hoddel
Also Hoddel, wir hatten einen Flieger ohne Dochbox und fürs Handgepäck waren die Rutenrohre ein Stück zu groß.
Moin Moin! für den schönen Bildbericht!!
Super Fänge und super Ingo,daß Du Dich wieder durchgesetzt hast.
Tja Kirsten,Männer sind halt doch die besseren Angler! :p
Ich freu mich,daß Ihr alle trotz einiger Umwege und Unannehmlichkeiten gut zu Hause angekommen seid.Und ich hoffe,daß die Rechnung nicht zu teuer wird fürs Auto!!
Es ist sehr schade,daß Ihr beim Stammi nicht dabei sein könnt.
@ Hoddel
Eine Dachbox fürs Flugzeug ist noch nicht erfunden worden wie ich weiß und das sieht auch doof aus. :ablach::ablach:
Gruß Udo
Alles anzeigenMoin Moin!
für den schönen Bildbericht!!
Super Fänge und super Ingo,daß Du Dich wieder durchgesetzt hast.
Tja Kirsten,Männer sind halt doch die besseren Angler! :p
Ich freu mich,daß Ihr alle trotz einiger Umwege und Unannehmlichkeiten gut zu Hause angekommen seid.Und ich hoffe,daß die Rechnung nicht zu teuer wird fürs Auto!!
Es ist sehr schade,daß Ihr beim Stammi nicht dabei sein könnt.
@ Hoddel
Eine Dachbox fürs Flugzeug ist noch nicht erfunden worden wie ich weiß und das sieht auch doof aus. :ablach::ablach:
Gruß Udo
Ingo hatte doch nur Glück...
für den Bericht ,
das war ja wirklich ein Urlaub der besonderen Art .
Man man , ein Albtraum , darf ich garnicht dran denken ,
ich klopf gleich mal auf Holz , also an mein Kopf.
Toll wie Ihr das alles so gemeistert habt.
Gruß Herbert
Naja, noch ist der Wagen mit unserem Gepäck nicht zu Hause. Wenn ich mir überlege, was da für Werte im Wagen liegen. Mal abgesehen von meinen Unterhosen sind da noch 20 Ruten mit passenden Rollen, der ganze andere Angelkram inkl. hochwertigem Leihgerät von Taxi-Tino.....
Naja, noch ist der Wagen mit unserem Gepäck nicht zu Hause. Wenn ich mir überlege, was da für Werte im Wagen liegen. Mal abgesehen von meinen Unterhosen sind da noch 20 Ruten mit passenden Rollen, der ganze andere Angelkram inkl. hochwertigem Leihgerät von Taxi-Tino.....
wegen der Unterhosen von Ingo ? also die kommen
bestimmt nicht weg
Um alles andere wär es schon mächtig schade ,
aber habt vertrauen , wird schon alles klappen
Gruß Herbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!