Der Fisch war nur 15 Stunden ohne Kühlung, also kein Problem. Das Polarlicht konnten wir nicht fotografieren, da reicht eine einfache Digitalkamera nicht aus, zum Einen ist es dunkel und zum Anderen bewegt sich das Polarlicht.

Ein Urlaub der besonderen Art- Havoysund September 2010
-
-
schøn bebildeter bericht
norge -
Alles inklusive. Habt ihr noch was ausgelassen? Ich denke nicht. Da man so etwas nur alle 10.000 Mal in Urlaub mitmachen muss, könnt ihr die nächsten Urlaube ganz entspannt vorbereiten.
Schöne Bilder habt ihr hier eingestellt.
Hoddel
-
Moin Ingo u. Kirsten
für den tollen Reisebericht
für die schönen Bilder
kann nur hoffen das alle von so einem Malheur verschont bleiben :o
Gruß -
Der Urlaub war in der Tat, was die Angelei betraf, einfach nur schön, auch wenn ich dieses Jahr den Titel an Ingo weiterreichen musste. Auf ein Neues, Ingo ist ab sofort wieder der Gejagte
.
-
Der Urlaub war in der Tat, was die Angelei betraf, einfach nur schön, auch wenn ich dieses Jahr den Titel an Ingo weiterreichen musste. Auf ein Neues, Ingo ist ab sofort wieder der Gejagte
.
Hi, hi, nicht nur der ;).
Schönen Bildbericht habt ihr da noch verfasst und es sieht ja so aus
als hättet ihr den Ärger einigermaßen verdaut.
-
@ Kirsten und Ingo
Schöner Bildbericht.
Ich glaube diesen Urlaub vergesst Ihr so schnell nicht wieder. Irgendwann werdet Ihr darüber lachen. -
Super Bericht. Danke dafür. Ist ja zum Schluß doch recht gut ausgegangen. Habe beim Lesen vom Lifebericht richtig mitgefiebert.
Gruß Joschi
Wann seid ihr in Magdeburg?
-
Klasse Bilderbericht und das mit dem Stein ist ja doch noch glücklich ausgegangen.
-
Der helle Wahnsinn. Da hat man einen herrlichen Urlaub und findet so ein Ende :(. An solch einen Horror darf man gar nicht denken. Wenn man dann noch die falsche oder keine entsprechende Versicherung hat
- das wird dann sicher richtig teuer. Wünschen wir uns allen, dass uns das erspart bleibt. In diesem Sinne,
Petri heil
Uwe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!