Mensch toll, dass ihr auch dabei seid. Wie ich sehe, seid ihr gut angekommen.
War richtig einsam ohne euch. Nu sindse alle wech
Ich kenn euch ja , aber stellt euch mal ganz kurz bei den Anderen vor. Mit dem Einstiegsbild seid ihr von mir herzlich willkommen

Joschi fährt nach Furuholmen
-
-
[...]War richtig einsam ohne euch. Nu sindse alle wech
[...]
Nicht traurig sein Suse.Wir kommen bestimmt wieder. Meine Frau hat schon gesagt ich soll mich nach einer Unterkunft umsehen.
-
@Keju 1212
Petri zum Seeteufel und willkommen bei den Angelfreunden. Eine Vorstellung von Dir wäre super. Schon ein Vorname erleichtert die Kommunikation ungemein.
Vorstellen kannst Du Dich hier: Klick! -
Na Torsten, da kann ich mich ja auch mal umschauen;)
Ich kenn nåmlich jemanden, der hat schon mal wen getroffen, der einen Nachbarn hat, dessen Frau vor 5 Jahren mit jemanden gesprochen hat,der event. Beziehungen zu einem Eigentuemer hat, der wiederum wahrscheinlich sein Haus vemietet.
Du siehst also, wåre kein Problem -
Na Torsten, da kann ich mich ja auch mal umschauen;)
Ich kenn nåmlich jemanden, der hat schon mal wen getroffen, der einen Nachbarn hat, dessen Frau vor 5 Jahren mit jemanden gesprochen hat,der event. Beziehungen zu einem Eigentuemer hat, der wiederum wahrscheinlich sein Haus vemietet.
Du siehst also, wåre kein Problem
Ach so der.Mit dem Schwager der Schwester seiner Ex-Frau hatte ich mich schonmal über die Tochter des Bruders vom Vermieter unterhalten. Du kannst aber gerne selbst noch mal nachfragen und mir Deine Forschungsergebnisse per PN mitteilen.
-
Nabend,
wir sind auch gut gelandet. Schade, die schöne Zeit ist vorbei.
Naja, nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr.@Keju 1212
Das war wirklich ein riesen Brocken, nur hing er leider nicht an meiner Angel.
Aber dir soll es gegönnt sein, meiner wartet und wächst halt noch etwas.@all:
wer ein Ziel in Südnorwegen sucht, fahrt nach Furuholmen. Saugeil dort.
Gruß Joschi
-
Joschi willkommen zurueck
Dank des Inhaltes eures Kuehlschrankes brauchte ich heute keinen Hunger leidenLC:)
Und Torsten, du bist aufem falschen Weg, den du meinst ist der One night stand der Nichte vom Arbeitgeber des Vorbesitzers.
Nee Jungs, wir muessen jetzt aufhøren, der Rest des Forums denkt, wir haben hinterm Felsen gesessen und ne Tuete geraucht ( wir beide :ablach::ablach::ablach:) -
Dank des Inhaltes eures Kuehlschrankes brauchte ich heute keinen Hunger leidenLC:)
Danke für deine Hilfe.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde wir hätten an dein Wohl gedacht.
Wir hatte da wohl leichte Abstimmungsprobleme.
Ich weis gar nicht was da noch drin war. Ich glaube Joghurt und Milch.
Achso Ketchup und Senf. Aber das du davon satt wirst, hätte ich nicht gedacht. :oVielen Dank noch mal an Dich.
Bist ne tolle Trolljente.
-
Doch wird sie denn Suse isst alles. (So hat sie es mir jedenfalls gesagt).LG der Olli
-
@ ...und es is imma zu wenig, reicht nie.....
Butti -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!