@ stolteraa: Hi Uli, schön wieder von dir zu hören, wir hoffen ja dass man
sich mal wieder in Eigerøy sieht. Man könnte für 2012 evtl. ja mal was ins
Auge fassen.
Für nächstes Jahr hatten wir ja bereits alles fest gebucht, sonst
hätten wir uns da schon angeschlossen.
Liebe Grüße
@ Fischmetz: Hallo Udo, unser Haus war eigentlich ein recht guter
Ausgangspunkt, denn man war schnell am offenen Meer, bei dem Wetter
war das allerdings nur 2x möglich, selbst wenn wir ein größeres Boot
gehabt hätten. Doch von dort aus konnte man auch in den Fjord und
in die geschützten Bereiche zwischen die Schären fahren.
Viele Grüße
Gemetert in Korshamn!
-
-
für diesen ausführlichen Bericht
Dort in der Gegend haben wir uns 2001 den Virus eingefangen
-
für diesen ausführlichen Bericht
Dort in der Gegend haben wir uns 2001 den Virus eingefangen
Kein Wunder, das Gebiet ist stark verseucht.
-
Aqua M
keen Wunder, da kannste hinfahr´n, woste willst, überall dat gleiche.
N´Fall für den Kastriertenschutz, ähh Katastrophenschutz, sorry:o
Hailbutti -
Hi, hi , da gäbs zu tun, bei den ganzen Neuansteckungen jedes Jahr.
-
kommt ein bisschen spät aber besser spät als nie.
super bericht
nur eine verbesserung brutzejoel, wo ist die schalkcappies geht so langsam aufwärts mit uns das spiel am dienstag und vor allem das tor von draxler war der hammer
-
kommt ein bisschen spät aber besser spät als nie.
super bericht
nur eine verbesserung brutzejoel, wo ist die schalkcappi
es geht so langsam aufwärts mit uns das spiel am dienstag und vor allem das tor von draxler war der hammer
Hi Lutz
Hatte ich doch glatt vergessen. :o
Nächstes mal, ich gelobe Besserung.
Zum Spiel am Dienstag, ich hatte mich schon aufs Elfmeterschießen
eingestellt, da kam der Hammer.
Gruß Achim -
und heute ein mega peinliches und schlechtes 0-1 gegen diese eigentlich zur zeit schlechten hoffenheimer......ich weiß echt nicht was ich von dieser mannschaft halten soll....ich bin hier echt verzweifelt.....jedes 2 gegentor ist gefühlt nach ner ecke und fast jedes gegentor per kopf.
der einzige der mich wirklich überzeugt ist raul der sich den arsch aufreißt und alles versucht aber allein nichts machen kann. und neuer ist auch stark wobei er wie ich finde gegen hsv und hoffenheim bei ecken nicht gut aussah....
und beide spiele war ich im stadion.was denkst du über die verkäufe (rakitic und vielleicht farfan) und einkäufe (annan, diesen brasilianer wie auch immer der heißt und dann eventuell ochs)
mfg lutz
-
Hi Lutz
Das Farfan weg will ist bitter, hat mir eigentlich immer gut gefallen und P.Ochs ist doch mehr in der Defensive tätig. Ob der Farfan ersetzen kann ist mehr als fraglich.
Zu Annan kann ich nichts sagen, ist mir unbekannt, lassen wir uns mal überraschen.
Nur wenn Felix die Manschaft immer neu aufstellt, können die sich doch nie zusammen einspielen.
Die größte Enttäuschung ist für mich aber K.J.Huntelaar. Raul ackert und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld. Der Hunter wirkt dagegen recht lustlos.
Heute ist ja Auslosung H.F. DFB Pokal. Hoffentlich treffen sie nicht jetzt schon auf die Bayern.
Gruß Achim -
wenn wir nach münchen müssten könnte man sich gleich lebendig begraben lassen.
zu hause ist das vielleicht noch machbar wobei ich das in der heutigen situation mir auch nicht vorstellen kann.
lass uns beten
achja und nächste woche nach dortmund ich befürchte ganz schlimmes:o
ich hatte eigentlich vor hinzufahren aber dass erspar ich mir nach diesem spiel am wochenende -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!