Da ich ja nun auch so langsam etwas "wuschig" werde, mal 'ne Frage an die Jungs vor Ort
Der Elbtunnel dürfte eigentlich an einem ganz normalen Wochentag um die Mittagszeit (irgenwann zwischen 12:00 und 13:00 Uhr) kein Problem sein oder
Da ich ja nun auch so langsam etwas "wuschig" werde, mal 'ne Frage an die Jungs vor Ort
Der Elbtunnel dürfte eigentlich an einem ganz normalen Wochentag um die Mittagszeit (irgenwann zwischen 12:00 und 13:00 Uhr) kein Problem sein oder
solange da nicht irgend ´n brummi die höhenkontrolle auslöst !?
fahre da mehrmals die woche zu unterschiedlichen zeiten durch...
zum feierabend hin und auch morgens ist da das meiste los!
(wie überall in hamburg !)
aber gegen mittag ist da eigentlich gutes durchkommen!
bin heute mittag auch grad wieder "durchgehuscht" !
am besten ganz rechts fahren...
dann haste zwei spuren und kannst an den brummis vorbei ziehen :cool: !
Es gibt doch Alternativen und nicht die schlechtesten
Sehe ich genauso, Mittags ist ok!
Wann passierst du auf dem Rückweg den Elbtunnel?
Kann ich noch nicht genau sagen. Wenn ich durchfahre zwischen 00:00 und 01:00 Uhr, mit Zwischenübernachtung, wie auf der Hinfahrt.
Kann ich noch nicht genau sagen. Wenn ich durchfahre zwischen 00:00 und 01:00 Uhr, mit Zwischenübernachtung, wie auf der Hinfahrt.
Da kannst du ja die Kacheln zählen ohne einen Stau zu verursachen. Der Tunnel ist um die Zeit deiner!
So nach dem Motto: Was erzählen die den im Radio für einen Quatsch. Stau im Elbtunnel. Vor mir fährt doch gar keiner.
Genau so! Da kann man auch die Ruhe weg haben, da musst du dir keine Gedanken machen!
Ja was nun? zwischen 12:00 und 13:00 Uhr also Mittags, oder zwischen 00:00 und 01:00Uhr also Mitternacht :confused:
Aber wenn Herbstferien sind kannst du mittags auch angeschissen sein und Freitag ist da um diese Zeit eh immer dicht.
Ab Niedersachsen immer NDR 2 hören und dann kannst du rechtzeitg eine Ausweichroute wählen!!
Gruß Lenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!