Hallo aus Flekkefjord




  • na .. solange deine Frau nur den Kescher hält.. hab ich noch die Ruhe weg.. :hot::hot::hot:

    viel Glück... und denk daran.. schöne lange Filets an den Einzelhaken...

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • [FONT=&quot]Hallo Zusammen,[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]gestern ging es Richtung Grönnes, um den Seehechten das Fürchten zu lehren. Dieser Plan funktionierte recht gut, am Ende des Tages hatten wir 7 Seehechte bis 55cm. Ein 35er Wittling und ein Plattfisch (Kliesche?), sowie Kleindorsch (durften alle wieder schwimmen) erweiterten die Fischpalette.[/FONT]
    [FONT=&quot]Es ist schon faszinierend, wie nah dieser sehr gute Fischgrund liegt. Direkt vor dem Badestrand in Tiefen von 30 – 15m lassen sich tolle Fische fangen. Als Montage setzten wir sowohl Naturköder als auch die von Troll empfohlene Nachläufermontage ein. Auf die Nachläufermontage, die auch aktiv gepilkt werden kann, erfolgten die meisten und auch aggressiveren Bisse. Einen direkten Versuch auf Plattfisch ließ ich schnell wieder fallen, nachdem mir wohl ein Seehecht das Plattfischsystem komplett zerfleddert hat. Jepp, die scharfen Zähne setzen dem Material ordentlich zu.[/FONT]
    [FONT=&quot]Der Seehecht macht nicht nur an der Angel Spaß, sondern ist auch ein Genuss in der KücheLC:).[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Bis Bald,[/FONT]
    [FONT=&quot]Matthias und Claudia[/FONT]

  • Hallo, wir waren die letzten 2 Tage aufm Wasser, weshalb die Berichterstattung etwas spärlich ausfiel...
    Das Wetter war optimal, wenig Wind und viel Sonne machten das Angeln zum Genuss. Fische gabs auch ordentlich, diesmal konnten wir hauptsächlich Köhler fangen. Gefangen haben wir sie eigentlich überall und auch in ordentlichen Größen. Allgemein war 2010 das anglerisch beste Jahr überhaupt.
    Naja, die Truhe ist schon gut gefüllt und wir werden uns jetzt noch ein wenig Südnorwegen ansehen und nur noch für die Pfanne angeln.
    Anbei noch ein paar Bilder.


    Grüße aus Flekkefjord,


    Matthias & Claudia

  • Hallo Remboman,

    klingt doch gut. Ihr hattet ja ordentlich Erfolg.

    Leider sieht das Wetter für die nächsten Tage nicht so toll aus. Ist ja klar, wir kommen am Sonnabend in Feda an und es gibt steifen Ostwind plus jede Menge Wasser von oben.

    Von meinem Vormieter sam habe ich ein paar SMS gekriegt. Bei ihm läuft es zumindest makrelentechnisch super. Er hat halt das Problem, dass er nur eine Woche dort ist.

    Also denn, viel Spaß noch die paar Tage und vielleicht laufen wir uns am Sonntag ja wirklich mal in Flekkefjord übern Weg.

    Gruß

    Mountainman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!