morgen,ich bin uwe mein nick ist sterni 1961 ,bin seit über 30 jahre nord und ostsee geschädigt.seit arendal 2008 schägt mein herz für norwegen ,und ich hoffe das sich mein herz sich noch tiefer für norwegen vertiefen kann. den anfang habe ich mit den boförd bei martin (LEUCHTURM) gemacht. ich grüße euch alle. uwe

Vorstellung Sterni1961
-
-
Hallo Sterni1961, willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß hier im Forum.
Ich habe Deine Vorstellung mal in einen separaten Beitrag verschoben, ist übersichtlicher so. Wenn Du magst, kannst Du deine Nase ja mal bildlich im Beitrag "Angler in Pose" bekannt machen.
Auf einen regen Erfahrungsaustausch
-
Hallo Uwe...
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sicher wirst Du hier eine Menge Zeit verbringendas geht uns allen so.
Also viel Spass hier unter Angelfreunden -
Hallo Sterni ! Herzlich Willkommen,schreib doch mal auf was du so alles erlebt hast,bei Martin.
-
ich denke schon, das du dein herz in norge verloren hast und den virus uwe,wirste jetzt nicht mehr los.
viel spass hier bei den angelfreunden... -
Uns Uwe
Sei begrüßt bei uns Ver-rückten
und viele Spass beim Erfahrungsaustausch und Kontakte knüpfen.
-
sterni
WILLKOMMEN AN BOaRD !
Den Reisebericht an den Bofjord bei Martin hast
Du doch bestimmt schon geschrieben, oder ?
Wenn nicht, dann doch bitte jetzt !
WIR würden uns darüber freuen,
ICH ganz persönlich...
Grüße an Dich und Deine Familie
Heiko -
tut mir leid ,aber ich bin bemüht mein einfinger such system zu erweitern ,aus dem grund bin ich froh das andreas und lutz den bericht zu schreiben ich bin bemühmt irgendwann meine texte allein zu bewältigen gruß Uwe
-
sterni
KEIN THEMA
ÜBE HIER DOCH EINFACH...
Deine Vorstellung hat sauber hingehauen,
da wird doch ein "kleiner" Reisebericht auch
noch drin sein
Schreib einen solchen doch in "word" vor,
lass Dir Zeit und kopiere den Bericht später
hier hinein.
Hoddel wird Dir helfen, Lutz u Andreas auch !
Würde uns/mich jedenfalls sehr freuen.
Lachen ist gesund - alte Apothekerweisheit !
Halt Dich an diese Devise und es wird bestimmt klappen.
Gruß
Heiko -
Hehe Uwe haste Dich endlich durchgerungen und bist tatsächlich mal an den PC gekommen;)
Deine Vorstellung war ja schon mal gut, also auch von mir ein Herzliches Willkommen Uwe ( Sterni1961)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!