Weiter geht`s.
Offizieller Plattenangeltreff in Hamburg
-
-
Und der Rset.
-
Hallo Freunde,
ich freue mich,dass es geschmeckt hat und die Veranstaltung mal wieder
bestens durchorganisiert wurde.
Wie ich sehe hat Jürgen Geld gespart

,da Daggi niemand zum shoppen hatte.:ablach::ablach::ablach:
Danke für die positive Kritik.:D:D:D -
Alles anzeigen
Hallo Freunde,
ich freue mich,dass es geschmeckt hat und die Veranstaltung mal wieder
bestens durchorganisiert wurde.

Danke für die positive Kritik.:D:D:D

Nee Daggi hat Geld gespart, weil sie alleine keine Lust auf shoppen hatte:p:p -
so...
nun auch von mir noch ein paar zeilen zu diesem event...
alles in allem wieder ein schönes treffen von kälteresistentenn naffen
!
auch ich blieb dieses mal von fischen verschont :p !
war ja auch mit jürgen die meiste zeit mit unserem "bewirtungsstand" beschäftigt.
wie sollte ich da auch noch fische versorgen
?
danke an thomas für das lecker essen
!
danke an jürgen, die coaches und an alle teilnehmer die dieses treffen wieder zu einer schönen veranstaltung gemacht haben
!
alte und neue gesichter gesehen, viel erzählt...nix gefangen.
ein typisches naffen-treffen also
!
bilder von mir kommen evtl. morgen abend noch...
ich glaub meine cam mochte die kälte nicht so wirklich :o !
hat teilweise bissel rumgezickt und wollte auch mit dem verschluss nicht mehr so richtig... -
Ich bin eines der "neuen Gesichter" auf dieser Veranstaltung gewesen.
Als mein Kumpel Ralf und ich ankamen, schauten uns von Jürgen´s Stand alle entgegen, wie eine Schafherde (keine Bewegung, starre Blicke)
.
"Wer sind die, neue, noch unbekannte Kontrollis ?"
Es war wirklich toll und so, wie man es sich als "Neuer" erhofft. Keine Anlaufschwierigkeiten, kein "erstmal Abstand halten". Wir wurden sofort herzlich aufgenommen, ein offenes Aufeinanderzugehen. Nun kennt man
die Personen hinter den Bildern und Forumsnamen.
Auf diesem Wege ein dickes
an alle, insbesondere an die Organisatoren! Wirklich klasse waren auch Suppe und Würsten (danke Thomas), 5-Sterne-Koch Jürgen hatte seine Großküche aber auch voll im Griff :D. Ohne Zewa-Tücher hätten wir nach dem Genuss der Suppe aber eher wie eine Horde Wikinger ausgesehen. Alle Münder und Bärte waren orange-rot.
Beim nächsten Treffen habe ich dann auch meine Rute dabei (und natürlich mein Messer, Totschläger und Landungshilfe)
!
Besten Gruß
Lars -
Lars dann vergesse nicht den Hakenlöser:eek:;)
-
Keine Sache Andreas, ist dann alles mit am Start

Ne ernsthaft, kontrolliert werden ist ok, doch ich denke, Ton und Art & Weise machen die Musik. Wenn man sich mit jemanden unterhält, schaut man ihn dabei auch an:o. Die späteren Kontrolleure waren da bedeutend "umgänglicher".
Gruß
Lars -
Moin moin aus Braunschweig, für Euch ja schon fast
Süditalien
Vielen Dank für den schönen Tag, war super organisiert, Würstchen und Suppe waren Klasse und der Kakao mit Rum einfach Super. Danke Jürgen!
War ja zu Anfang sehr skeptisch was da so kommt aber elf Platte haben mich doch schon sehr überrascht, ich bin nicht das letzte mal im Hamburger Hafen gewesen.
Liebe Grüße
Ralf -
Moin allerseits, ich lebe auch noch !!
Ich hatte mich das erste Mal an einem Naffentreffen beteiligt. Und ich muss sagen: alles tolle Jungs !! Mein Eindruck aus den Beiträgen hier im Forum ist bestätigt worden. Sehr nette Gespräche und ein wenig Angeln nebenher, einfach klasse ! Es wir nicht meine letzte Teilnahme sein. Allerdings nicht im Januar zum Brandungsangeln ... bin Schönwetterangler (besser bekannt als "Weichei")
Daggi - ist doch selbstverständlich, dass ich dich noch "um die Ecke gebracht" habe
Skandifreak - danke für die Verpflegung (lecker lecker)
mein besonderer Dank an:
Jürgen - für die Orga und die Poster
dem Wettergott - für den herrlichen Sonnenschein
Petri - für meine beiden ersten Elbfische !
Stefan - für die Besorgung des Brenners
Ich freue mich auf eine Fortsetzung !! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!