O hauahauaha was ein Quiz. Da gibt es ja speziell bei den letzten Fragen gar nicht die Möglichkeit richtig zu antworten.

P..a erstattet Anzeige gegen die Angler des Riesenfisches - Verdacht auf Tierquälerei
-
-
Da muss man ja zweimal lesen, denn beim ersten lesen glaubt man, dass einen die Augen täuschen.
Etwas bedrückend ist das allerdings.
Hoffentlich tauchen nicht eines Tages meine Enkel mit so einen Quiz aus der Schule auf, weil da vielleicht eine Direktorin was übersehen hat. -
Als der Bericht erstmalig in unserer Lokalzeitung stand, war klar, daß sowas folgen würde - zumal sich noch Radio und Bildzeitung auch noch angekündigt hatten.
Gruß
Stefan
Guckst Du hier:
-
da sieht man auf welch geistigem niveau die sich bewegen.
für mich ist das ne reine spendensammelorganisation, die mit prominenten als zugpferde ihre ziele(sind das überhaupt ziele?) erreichen will.
ihre eigenen leichen im keller halten sie immer schön verborgen(hundeaktion in den usa als beispiel).antonio
-
-
Was lerne ich aus diesen Artikeln: Ich werde weiter Fleisch und Fisch essen um nicht schwachsinnig zu werden.
-
Richtig so........
-
So, hab mal nen paar xxxxxx eingefügt, damit man unsere Diskussion nicht ganz so einfach findet !
-
ich behersche ja den spass mit dem link in einem anderen wort verborgen nicht.....also ich empfehle mal bei michaels link ( post 47 ) weiterzublaettern - man fasst es nicht !!
insbesondere die rezepte und das " was kann man tun " ist kaum noch zu toppen...abgesehen von etlichen hanebuechenen aussagen "...die mehrzahl aller tiere an gewaessern sterben durch angelmuell..." und aehnlich fantastereien die wohl jegliche halbwegs wirkliche statistische pruefung nicht ueberleben..aber toll klingen.
und so gibt es dort noch mehr zu lesen, was einem eigentlich die lachtraenen in die augen treibt, wenn, ja wenn - es nicht mal wieder viel zu viele auf sowas reinfallen wuerden.
was eine gefaehrliche mischung : pseudowissen und moralwahn....das sind dann leute die eines tages schiffe rammen, weils tieren ( angeblich ) nuetzt - selbst toten - ....oder wie war das ??
oder im vorliegenden fall : einer nen zu grossen fisch aus nem kleinen gewaesser in ein grosses packt....was ja sinn macht...besonders oekologisch ...aber - er ist der boese !
wenn der wels das kleingewaesser nachhaltig " aufraeumt " und im sommer halb kocht...ist die welt aber in ordnung - weil solange kein angler den am haken kriegt, ist es ja nicht zu sehen...kein fall fuer xxxxxx
odin, lass hirn regnen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!