hier noch was geistreiches von denen
http://www.peta.de/HabenAnglerkurzeRuten
antonio
damit disqualifizieren sie sich selbst. Schwachsinniger geht es kaum
hier noch was geistreiches von denen
http://www.peta.de/HabenAnglerkurzeRuten
antonio
damit disqualifizieren sie sich selbst. Schwachsinniger geht es kaum
In unserem Forschungsinstitut müssen wir uns seit Jahren hiermit
rumärgern.........
Dieser Schwachsinn wird vor allem von Naturfreunden gierig aufgesogen und weiterverbreitet. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht irgendetwas klarstellen müssen..........
Ich sage dann immer, dass die P..a- Kranken alle einen an der Marmel haben und verweise auf diesen link: HL
Noch ein interessanter link:
Insgesamt 21 627 Haustiere hat P..a im letzten Jahrzehnt im US-Staat Virginia getötet – aus Tierliebe, wie die Organisation sagt. ...
Interessant war hier eigentlich für mich nur eins …
Michael hat mit diesen Thread erreicht, dass man sein Wissen über diese Organisation wieder mal auffrischen konnte und gleichzeitig auch vertieft hat..
Ich habe mir deshalb im Netz noch ein paar Informationen darüber verschafft und bin nun wieder auf den Laufenden.
Wie es mit der Anzeige wegen dem Wels weitergeht, werden wir sicher erfahren.
Wenn nicht aus der Zeitung, dann vielleicht vom rheinangler.
Für mich hat dieser Verein den Status einer Sekte, mit Ansichten an die man sich sicher nicht gewöhnen kann.
Rees: Riesenfang keine Tierquälerei
Jetzt haben es die Rekordangler schriftlich: Sie haben im Sommer beim Fang eines Riesenwels in Rees keine Straftat begangen. So sieht es die Staatsanwaltschaft. Tierschützer von "P..A" hatten sie angezeigt.
Rees: Riesenfang keine Tierquälerei
Jetzt haben es die Rekordangler schriftlich: Sie haben im Sommer beim Fang eines Riesenwels in Rees keine Straftat begangen. So sieht es die Staatsanwaltschaft. Tierschützer von "P..A" hatten sie angezeigt.
Ohne Worte:
.
Ist ja schön dass es in D auch noch vernünftige Staatsanwälte gibt.
Vielleicht war er selber auch Angler. Zumindest hat er ein Herz für sie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!