Angelfreunde öffnen ihre Fliegendosen

Julegave

• So habe in letzter Zeit etwas geübt und hoffe das sie inzwischen etwas besser aussehen. Da die aktuelle Wetterlage mich nicht so wirklich dazu bewegen kann mich in die Ostsee zu stellen habe ich mich am vergangenen Wochenende mit ein paar Trockenübungen auf der Wiese und etwas Zuwachs für die Fliegendose begnügt. Ich habe einige Pattegrisen (Spey Hackle)gebunden und dann noch etwas mit Polar fuchs und Eisbär experimentiert gebunden auf 6 und 8 Haken. Nun die Frage an die Experten unter euch sind die so io, also kann ich mir die in die Fliegendose tun ohne mich schämen zu müssen?#zwinker2* .Ausserdem denke ich darüber nach noch ein paar Mysiden ,Wasserassel und Tangläuferimitate zu binden habt ihr da vieleicht Muster als Vorschläge?
    Gruß Batti

Den Benutzernahmen würde ich heute so in dieser Form nicht mehr verwenden fehlt irgendwie das zeitlose:lacher:

• Hei,

klasse das Ihr diesen tollen Trööt wieder hochgeholt habt.
    Ich finde die selbstgemachten hier absolut super !

Nebenbei konnt ich auch noch feststellen das die wenigen die ich habe (bei Hoernig gekauft - der Laden ist leider Geschichte) Ihren Vater wohl hier im Forum haben...

Super - Weitermachen ! Ich hätt auch lust ein paar zu Basteln...
    Das ist dann was für den nächsten Winter !

Matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!