Sieht gut aus, allerdings frage ich mich wie man auf solche Namen wie Disco Daddy kommt;)
Angelfreunde öffnen ihre Fliegendosen
-
-
Hallo Batti.
Solche Anfragen bitte nicht öffentlich im Forum, dass gibt nur Ärger.
Das ich mal was für Jemanden binde ist ausserhalb des Forums und ein netter Zug von mir, so soll es auch bleiben............Wünsche einen schönen Abend ich habe mich nicht bei dir gemeldet weil ich mich dazu entschlossen habe selbst welche zu tüddeln.
Ne Mefo mit der selbst gebundenen Fliege ist eh doppelt so viel wert als mit der gekauften.War heute auch noch fleißig anbei ein Bild von den Ergebnissen sind keine Schönheiten aber eben selbst gebunden und fangen auch Fisch dürfen auch zu den anderen in die Dose.Ich war heute im Angelladen bin jetzt in Besitz einer Rolle von Greys G-Tec 380 mit einer Platinum XD WF8 und einer Snowbee Diamond 9ft Klasse 7. Ist für nen Anfänger denke ich ok oder? Werde sofern das Wetter morgen mitspielt etwas an der Küste werfen üben -
Hallo Batti.
Wie gesagt, ich spreche da so ein bisschen aus Erfahrung. Solche oder Ahnliche Anfragen immer mit PN, war nicht böse gemeint.
Ausserdem hat es ja den Anstoss gegeben, dass du selber was gebunden hast, sehen doch fängig aus.Auf jeden Fall wirst du damit deinen Fisch fangen und dann hoffe ich bekommen wir ein Bildchen zu sehen, drücke dir die Daumen.
-
Moinsen Sportsfreunde.
Wisst Ihr eigentlich was auf dem Bindetisch abgeht wenn ihr tief und fest schläft, nein ????
Dann schaut mal
-
-
Moinsen Sportsfreunde.
Zur Wiederbelebung dieses Threads mal ein bisschen aus der alten Schule, hier mal ein klassisches Dänishes Fliegenmuster "Omø Børsten"
Zu dieser Fliege braucht es nicht viel, einen Goldfasanbalg, etwas Dubbing und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Auf diesem Wege Allen natürlich auch ein schönes Osterfest
-
Moinsen Leute
Endlich ein paar Tage Urlaub und damit auch wieder etwas mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens . Aufgrund des Wetters gestern mit Schneegriesel den ganzen Tag und meiner leichten Erkältung die ich seit ein paar Wochen mit herum schleppe habe ich gestern alle Termine abgesagt und da alle Geschenke eingetütet sind *rolleyes*mich meiner Fliegendose gewidmet da ja kaum noch was darin#zwinker2* Ich habe versucht ein paar Tobias Imitate (Grün-Silber) und ein paar Garnelen in grellen Farben für`s Frühjahr zu tüddeln. Außerdem hab ich Einzelhaken für den Mefoblinker gepimt und mich an Tandems probiert.Bitte seid nicht so kritisch ich binde die Teile immer frei Schnauze ohne Vorlagen und auch nicht für s Auge sondern zum Angeln und Fische fangen
Gruß Batti
-
Na wenn ich das so sehe kann für dich ja das Frühjahr kommen#zwinker2*
-
Jo denke schon hatte gestern keine Lust mehr aufzuräumen und habe heute morgen noch n paar getüddelt.Aber jetzt wird wieder alles verstaut.
Wünsche allen einen schönen 4. Advent
Gruß Batti -
gehört zwar hier nicht wirklich hin obwohl?
Hab heute meine Fliegen ausprobiert funzen die Dinger*rolleyes*.Allerdings nicht Stil gerecht an der Fliegenrute sondern wegen den ruppigen Wetterverhältnissen an der Küste überm Blinker als Springerfliege .Resultat 6 mal gepunktet 2 Kleine und ein Absteiger ca.50cm und dann noch drei 46,49 und 55cm Pensum voll ausgereizt hat man auch nicht so oft beim Mefo angeln. 4 von den 6 Fischen übrigens auf die Fliege und die beiden kleinen auf den BlinkerGruß Batti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!