achso..also nun doch nicht mehr Forenregel 8 sondern alle Tröts raus, die sich nicht um das Angeln in Norwegen drehen. Na..viel Spass beim Aufräumen. Das ist doch nicht Dein ernst...:confused: Mucki bitte werd Mod
Matze
PS: heisst das, das demnächst unsere beliebte Raterunde ausfällt weil sich nix mit Norwegen Angeln zu tun hat:confused:
Das kann ein langer Prozess werden und er kann auch haarig werden und teuer sowiso.
-
-
achso..also nun doch nicht mehr Forenregel 8 sondern alle Tröts raus, die sich nicht um das Angeln in Norwegen drehen. Na..viel Spass beim Aufräumen. Das ist doch nicht Dein ernst...:confused: Mucki bitte werd Mod
Matze
PS: heisst das, das demnächst unsere beliebte Raterunde ausfällt weil sich nix mit Norwegen Angeln zu tun hat:confused:
Man kann einem auch das Wort im Mund umdrehen, aber ich denke du weißt um was es mir geht.
Aber wenn du meine Aussage auf die Spitze treiben willst, OK - einverstanden -
Am Ende ist man komischweise immer der Böse Wortverdreher
Als ich eben unangemeldet die Forenseite aufgerufen habe, fanden sich nach "New Posts" betätigen ganze 4 Beiträge (dieser incl.) die vermutl. ohne Norwegen-Angeln-Bezug sind. Von 25. Also..Nein..keine Ahnung um was es Dir geht.;):)
Matze -
Mucki nun mach Dich mal unwissender als Du bist.
Ein Außenstehender der Angelinformationen über Norwegen sucht.
Da sind wir doch einer Meinung?
Der sucht sicher nicht in der Abteilung „Sonstiges“ oder in der Abteilung „Neues von Mantafahrer“, oder bei den „Genießern“ und, und ...
Jedenfalls ich würde in diesen Bereichen keine Informationen über Angelreviere, Angelausrüstung, Fangmethoden etc. suchen.
Für mich sind diese Bereiche eine Serviceleistung der Forumsleitung.
Sozusagen ein Blick über den Tellerrand.
Und ich kann mich nur wiederholen.
Offensichtlich finden die Außenstehenden auch die erwarteten Informationen.
Die Anmeldungen, nachdem sie eine weile als unsichtbare Gäste an unseren Forumsleben teilgenommen haben (ich schaue laufend nach unten, um zu wissen wer sich gerade im Thread befindet und freue mich auch über die Gäste), sprechen doch wohl eine deutliche Sprache. -
Bitte bremst Euch wieder ein!
Jeder empfindet da anders. Dem einen ist es zuviel, dem anderen stört es nicht. Wir brauchen die goldene Mitte.
Wichtig ist nur, dass nicht Themen eingestellt werden, die die Forenregeln tangieren. Lasst diese Themen einfach außen vor und wir müssen nicht unnötig eingreifen. -
Achim
ich lese gerne Deine Beiträge , weiter so .
Lass den Papst qwatschen
Gruß Herbert -
Achim
ich lese gerne Deine Beiträge , weiter so .
Lass den Papst qwatschen
Gruß HerbertGruss Klaus
-
Herbert du findest immer die richtigen Worte, sag mal ist schon wieder Vollmond? so wie Geburt und Tod zum Leben gehört, so gehören auch Themen die nichts mit Angeln zu tun haben zum Leben überall wo Menschen
zusammen sind auch in ein Forum, wen es nicht ganz aus dem Rahmen fällt.Ich wolte denWyskey Thrad erwähnen aber das gehört ja auch zum Angeln.
So nun seid alle wieder lieb, und es ist gut das es Freunde gibt da etwas aufpassen.
Gruß Rudi
-
Mucki nun mach Dich mal unwissender als Du bist.
Achim ich denke du hast hier das Wort " nicht " vergessen, aber wir verstehen uns schon -
Hei Leute,
zurück zum Thema.
Liebe Amerikanische Investoren soweit es die Fakten hergeben habt ihr in einen Staat investiert der von 1919 bis 1933 bestand hatte.
Dieser Staat ist nicht mehr existent, nicht einmal mehr das Land in seinen damaligen Grenzen.
1949 wurde ein neuer Staat gegründet ja so kann das leben spielen. Aber es gibt bestimmt noch reichlich Reichs Mark auf in dem heutigen Gebiet der BRD die man euch ja zusprechen könnte.Es werden auch heute immer wieder Staaten finanziert die nach ein paar Jahren durch Krieg, Putsch etc. wieder untergehen.
Genau so ist es wenn man in Firmen investiert die dann irgendwann pleite gehen.
Nach meinem Persönlichen Rechtsempfinden habt ihr gepokert und verloren.
Ja so kann das leben spielen.
Eins noch ich will mal für den Amerikanischen Staat hoffen das die Ureinwohner Amerikas (die eigentlichen Besitzer) nicht auf die Idee kommen euch auf alles zu verklagen was eigentlich ihnen gehört.
Anmerkung: Ich möchte nicht das in diesen Beitrag irgendwelche politischen Sachen rein interpretiert werden, es geht hier nur um mein Rechtsempfinden.
Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!