Hallo DD. Kaiser
Frage mal per PN bei Farsundklaus nach, wir waren dieses Jahr im April bei ihm. Er hat ein schönes Häuschen direkt in Farsund mit 2 seperaten Wohnungen. Seine Boote sind Extraklasse, mit Kabine, 74 PS Diesel und Echolot mit Kartenplotter, wo er die aktuellen Fangstellen abgespeichert hat. Mit denen seit ihr in ner knappen dreiviertel Stunde bei den Hotspots, wenn das Wetter mitspielt. Der Vorteil ist noch, das Klaus ein Deutscher ist und er euch somit bei allen aktuellen Fragen sofort weiterhelfen kann. Leider war unsere Fischausbeute nicht so toll, lag aber am ständig wechselndem, starkem Wind der uns weite Ausfahrten vermasselt hat. Gefangen hatten wir Köhler, Pollack, Makrele und Dorsch.
Also wenn wir wieder mal in die Ecke Farsund fahren, dann auf jeden Fall wieder zu Klaus.:o Kannst dir ja Haus und Boot mal bei Angelreisen Hamburg anschauen "Haus Romy".
Grüße Mario
Farsund
-
-
danke erstmal für die hilfe.
Also ich fahre für 1 woche, wie lange seit ihr gewesen?Kannst dir ja Haus und Boot mal bei Angelreisen Hamburg anschauen "Haus Romy".
Grüße MarioKannst du mir einen link oder sowas zuschicken?
-
http://www.angelreisen.de/angelreise-NSROM.html
Und nur als zusätzliche Info:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…=678&Itemid=369
Die Region Borhaug bis Lista ist derart windabhängig, da kann es vorkommen, dass du eine Woche lang gar nicht auf das Meer raus kommst.
Angeltechnisch ist das natürlich eine bediente Ecke, man sollte, wenn man dort hin möchte wenigstens 14 Tage, besser noch 3 Wochen dort sein.Hoddel
-
danke, für den tipp. haben uns jetzt auch entschieden für 10 tage zu fahren, da hoffe ich doch das es auch mit dem wetter mal klappen sollte.
Für denn fall das es sehr windig ist kann man dort ja sicherlich auch mal vom ufer aus angeln oder? -
super, die links sind echt hilfreich... ich hoffe, dass erleichtert meine entscheidung hinsichtlich der frage, wo es genau nach norwegen in den nächsten urlaub gehen soll... danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!