glückwunsch!
die beiden sind ja herzallerliebst :p !
Zweiter Hamburger Hafenangeltreff
-
-
glückwunsch familie weiss für euern nachwuchs, die sind ja wirklich allerliebst und süss;)
wir sind grade zurück von der ostsee, die übrig gebliebenen wattis von gestern zu verangeln.
nochmals danke für die watti spende von allen, sie haben Ihren zweck fast erfüllt.
3 platten haben den weg inne kiste gefunden der rest und das war wirklich nicht wenig, schwimmt wieder.
gesamt wurden von uns beiden weit über 20 Fische gefangen, andreas hat ein paar davon im bild fest gehalten, vielleicht stellt er die bilder ja noch hier rein. -
Moin Moin- auch ich bin wieder im Netz und möchte allen DANKEN das wir wieder eine super gelungene Veranstaltung hatten.
Dir Frage wer wohl Schneider geblieben ist-lässt sich doch schnell klären- ICH WARS!!
Aber einer muss ja die alte Naffentradition aufrechterhalten-das beim Plattenjagen nichts gefangen wird!!:ablach:
Lutz-dir nochmal extra ein Großes für das heile machen meiner Rute!
-
Thomas.... Glückwunsch zum "Familienzuwachs"
-
Thomas herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, die sehen ja wirklich Süss aus.
Wie Uwe schon geschrieben hat, waren wir ja gestern noch an der Ostsee. Die Größe der Fische liess richtig zu wünschen übrig. Naja es war auf jeden fall wieder richtig geiles Angelwetter, allerdings waren es nicht wie angesagt 6-7 bft eher 4 bft aus Süd/Ost drehend auf Süd/West.
In Anhang noch ein paar Bilder
-
Trotzdem
Petri Heil
zu den Platten. -
na da habt ihr doch noch mal schön geangelt !
andreas, ich kann dir sagen, warum die platten so klein waren :p !
ihr habt vergessen, meine restlichen wattis mitzunehmen!
damit hättet ihr bestimmt eine bessere ausbeute gehabt !die haben ja bei mir auch ganz gut funktioniert :cool: !
-
Auch ich möchte mich bei Euch allen für den geilen Angel-Samstag in Hamburg bedanken. Besonders natürlich bei Thomas für die lecker Vollverpflegung mit Würstchen und Gulaschsuppe.
Vielen Dank auch an die beiden Plattis die sich erbarmt haben bei mir zu beissen;) und somit die ersten in meinem Anglerleben waren.
Man sieht sich bestimmt mal wieder in Hamburg.
Thomas
Wirklich zwei süsse Hunde habt ihr euch da ausgesucht. Viel Spass mit den beiden. -
Hallo,
von mir auch noch mal einen Dank an die Leute die die Idee hatten dieses Plattenageln durchzuführen und die Orga gemacht haben.
Dann auch meinen Dank an den Küchenchef der uns fürstlich bewirtet hat.
Auch ein Dank für die Kleinen Gifaways die wir bekommen haben.
Und nicht zu vergessen die, die durch ihren Materialeinsatz das Event unterstützt haben.
Auch all denen die nicht aus Hamburg gekommen sind, sondern wirklich einige KM gefahren sind.
Und zuletzt möchte ich noch den Platten danken die auch mitgespielt hatten und an unsere Hacken wanderten. Bei mir waren es zwei Stück, aber als ich die Tüte zu Hause gelehrt habe, waren dort acht Stück drin.
Dann sollten wir mit Stefans Platten so bei 16 Stück gelegen haben, denke da waren noch weitere, also auch fangtechnisch nicht so wenig.
Denke ein gelungener Tag, mit sehr netten Mitstreitern.
-
Andreas PETRI zu den Platten.
Dann ist Dir ja die Schneiderei erspart geblieben. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!