Ich werde heute um 15.00 nochmal los mit meinem Schwager,und wir probieren es am HHK. Ich werde den KPK im Auge behalten, und Bericht erstatten.
Man könnte sonst ja auch den Samstag spontan umziehen, ich werde dann morgens gleich mal über den KPK fahren, das sind 2 Minuten Fahrzeit. Aber da ja jeder mit 2 Ruten angeln wird, brauchen wir Platz. Ich werde auch mal ein paar Fotos machen, und versuchen hier einzustellen.Es gibt ein anderes großes Board für Angler, dessen Mitglieder gerade erst letztens ein Board-Angeln am HHK veranstaltet haben, sind auch reichlich Bilder eingestellt.Bis bald,...
Zweiter Hamburger Hafenangeltreff
-
-
Auch wenn Du schon beim angeln bist, wünsche Euch viel Petri.
-
So: Wir waren am HHK, hatten viel Besuch von Binnenschiffern mit ihren Schuten,ging aber noch.
Ergebnis: Schwager: 1 mitgenommen, 1 retours
Ich 4 mitgenommen, 2 schwimmen wieder
Also, Platz ist genug da, verteilt sich zwar dann, aber falls keine Schuten da sind, bestes angeln, und Fisch ist auch da -
Na gefangen habt Ihr ja;)
Das mit den Schuten ist bekannt, hatte ich auch irgendwo mal geschrieben das wir kurzfristig umziehen, wenn dort welche liegen sollten.
Aber bei der Anzahl an Leuten, werden wir da keine Probleme bekommen.;)
Habt Ihr bei ablaufen oder auf laufenden Wasser geangelt?
-
14.00 war NW.Wir waren gegen 15.30 da, und ich schätze mal wegen des SW-Windes hat es bis 17.00 noch richtig geströmt, erst da nach wurde es einklein wenig ruhiger.
Auf jeden Fall empfehle ich allen die kein Dreibein benutzen wollen, etwas mitzubringenum ihre Ruten an der Reling zu fixieren. -
Schöne Bilder;) der Himmel sieht ja wirklich geil aus und die Platte
-
14.00 war NW.Wir waren gegen 15.30 da, und ich schätze mal wegen des SW-Windes hat es bis 17.00 noch richtig geströmt, erst da nach wurde es einklein wenig ruhiger.
Auf jeden Fall empfehle ich allen die kein Dreibein benutzen wollen, etwas mitzubringenum ihre Ruten an der Reling zu fixieren.
Das war heute Nachmittag der deutsche Saltstraumen zusätzlich wurde der Strom auch noch vom Wind schön flott reingedrückt .
Ich hoffe zum Plattentreffen haben wir etwas größere Wattis von Daniel,heute hat son Würmchen nicht mal den langschenkligen Butthaken bedeckt, so das man mindestens 3 Stück aufziehen mußte damit das wie ne Mahlzeit aussah. immerhin wurden es noch 8 Platte zum mitnehmen für mich und Gallere, aber dafür waren wir von 8 bis 16 Uhr vor Ort. -
Ein Petrie zu den Fängen.
Hoffen wir das es am 8.11 besser wird!
-
Hat wer interesse an den Neuen Cups, dann möge er bitte sich hier melden, dann bringe ich welche mit!
Kostenpunkt 12,33€
-
Bring ruhig welche mit Andreas,werde mir wohl son Teil gönnen.
Besteht die Möglichkeit das der Scibname eingestickt wird???:).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!