Mal ne frage woher bekommt man denn die Watt würmer ???
Zweiter Hamburger Hafenangeltreff
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
zB Daniel aber da musst Du vorbestellen, aber sowie ich das mit bekommen habe kümmert Jürgen sich darum. Bestellung musst Du dann hier aufgeben, wenn es an der Zeit ist.
-
Bis wann müsst Ihr denn wissen wer wieviel Würmer möchte?
Gruß Torsten
-
Ab wann müssen wir denn den Kai besetzen?
Denke am 8.11 könnte schon ab morgens gut was los sein!
Jürgen: Sllten nicht meine obligatorischen 20 min zu spät kommen! -
Das mit den Wattwürmer macht Jürgen da halte ich mich raus, da er das schon gesagt hatte.
Denke 1 Woche vorher sollte aber die Gesamtmenge feststehen, da die Wattis bestellt werden müssen zumindest in der Größenordnung.
Die Anlage ist so groß, da könnten wir uns verlaufen:ablach:
-
Denke am 8.11 könnte schon ab morgens gut was los sein!
Jürgen: Sllten nicht meine obligatorischen 20 min zu spät kommen!
Na, wenn du sagt du kommst wie ich und Thomas um 10 Uhr,.............dann rechne ich bei dir mit 11Uhr:p:p
Wer möchte kann ruhig schon schreiben wieviel Wattis er braucht
Ich mache dann hier ne Liste auf.
Thomas
falls du mit dem Tip den Film meinst, NIIIIe wieder hör ich auf dich , jedenfalls was Filme angeht
-
Erster

Ich bestelle dann mal 50 Stück

Übrigens werde ich auch eine Reserverute dabei haben. Nur für den Fall des Falles.
Es könnte ja sein das SeelachsBenno wieder vor hat seine Rute beim Auswerfen zu halbieren
Gruß Reimon
-
Seewolfsucher
Habs notiert
....................................................
Da es ja im November schon ein bischen kälter sein kann und der Mensch da gerne was warmes im Bauch hat hab ich eben mit Freund Thomas telefoniert, Er köchelt für uns ne lecker feine Gulaschsuppe mit allem drum und dran und bringt sie samt Gaskocher mit .Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag wirds also warm im Magen
-
Oh klasse das hört sich schon mal richtig gut, Angeln und dann noch lecker Gulasch warm, jetzt habe ich einen Grund mich noch mehr auf das Angeln zu freuen.
-
ne warme suppe is immer jut....

ach so jürgen....., bestelle hiermit ich schon mal 50 wattis.
und nici kommt auch mit !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!